Mittwoch, 30. Juli 2014

[Waiting on Wednesday] Wer die Lilie träumt von Maggie Stiefvater

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  _____________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
 Mit jedem Tag, den Blue mit Gansey verbringt, fällt es ihr schwerer, sich nicht in ihn zu verlieben – obwohl sie weiß, dass ein Kuss von ihr der Grund für seinen nahen Tod sein könnte. Sie ist fasziniert von seiner leidenschaftlichen Suche nach dem verschwundenen König Glendower, und in der knisternden Hitze des Sommers kommen Blue, Gansey und die Raven Boys diesem Ziel immer näher. Vor allem Ronans Fähigkeit, Gegenstände aus seinen Träumen in die reale Welt zu bringen, lässt die Lösung greifbar werden. Doch das Spiel mit der Traumwelt ist gefährlich und Blue und ihre Freunde sind nicht die Einzigen, die sich ihre Wünsche herbeiträumen wollen …
Text und Bildquelle: script5
_____________________________________________________________________

"Wer die Lilie träumt" ist der zweite Band von Maggie Stiefvaters Reihe um die Raven Boys. Wie schon beim ersten Band finde ich das Cover wunderschön (nur was soll diese merkwürdige Schnur da?) und ich freue mich schon sehr das Buch in die Finger zu bekommen :D
Erscheinen wird "Wer die Lilie träumt" am 15. September.

Welche Bücher habt ihr von Maggie Stiefvater schon gelesen?

Kommentare:

  1. Die Reihe will ich auch noch unbedingt lesen! Ich finde die Cover super schön! Hoffentlich komme ich bald mal dazu..
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maike :)

      Die Cover sind wirklich ein Traum! Den ersten Band fand ich ganz gut, deshalb muss der zweite einfach einziehen :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...