Mittwoch, 9. Juli 2014

[Waiting on Wednesday] Das Erbe des Flammenmädchens von Samantha Young

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  _____________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
Als "Siegel Salomons" hat Ari zwar - theoretisch - unbegrenzte Macht über alle Dschinns, doch ihr eigenes Leben gerät völlig außer Kontrolle. Ein skrupelloser Zauberer will sie entführen, und der White King der Feuergeister droht damit, ihr alles zu nehmen, was sie liebt. Die Einzigen, auf die sie zählen kann, sind Jai und Charlie. Aber auch Aris Beziehungen zu den beiden Jungs wird immer komplizierter: Jai scheint ihre Gefühle nicht zu erwidern. Und ihre Jugendliebe Charlie erliegt langsam den Versuchungen der dunklen Seite. Kann Ari ihn vor sich selbst retten - oder ist es bereits zu spät?
Text und Bildquelle: Darkiss
_____________________________________________________________________

"Das Erbe des Flammenmädchens" ist der zweite von vier Bänden um die Dschinaiya Ari und wird am 10. September erscheinen. Der erste Band hat mir ganz gut gefallen und so werde ich wohl auch den zweiten Band mit großer Wahrscheinlichkeit lesen ;)

Kennt ihr den ersten Band "Flammenmädchen" und wie fandet ihr ihn?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...