Samstag, 26. Juli 2014

Neuzugänge #22


Wirklich viel ist hier im Moment ja nicht los, deshalb bin ich ganz froh, dass ich euch zumindest meine Neuzugänge präsentieren kann.
Seit nun mehr einer Woche lese ich am fünften Band der Nicholas Flamel Reihe, "Der schwarze Hexenmeister" von Michael Scott und komme nicht wirklich weiter. Es ist so mega warm bei uns und da habe ich keine große Lust zu lesen. Da sich aber zwei Rezensionsexemplare unter den neuen Büchern befinden, muss ich ein wenig aus dem Quark kommen, weil ich die gerne zeitnahe lesen und rezensieren möchte.


_____________________________________________________________________

"Das Lied von Eis und Feuer - Die Herren von Winterfell" war ein Spontankauf. Ich schleiche zwar schon seit knapp zwei Jahren um diese Reihe herum, aber wirklich anfangen wollte ich sie nie. Wenn ich mir überlege, dass jetzt schon zehn Bände auf Deutsch erhältlich sind und die Reihe ja wirklich hochgelobt wird.. Schlechtes Omen für den Geldbeutel! Naja egal, jetzt liegt es hier und ich freue mich schon sehr, weil wegen hochgelobt und so :D

Inhalt:
Eddard Stark, der Herr von Winterfell, wird an den Hof seines Königs gerufen, um diesem als Berater und Vertrauter zur Seite zu stehen. Doch Intriganten, Meuchler und skrupellose Adlige scharen sich um den Thron, deren Einflüsterungen der schwache König nichts entgegenzusetzen hat. Während Eddard sich von mächtigen Feinden umringt sieht, steht sein Sohn, der zukünftige Herrscher des Nordens, einer uralten finsteren Macht gegenüber. Die Zukunft des Reiches hängt von den Herren von Winterfell ab!
Text und Bildquelle: Blanvalet
_____________________________________________________________________

Dann habe ich bei vorablesen Glück gehabt und "Real - Nur für dich" von Katy Evans zugeschickt bekommen. Die Leseprobe hat mir wirklich gut gefallen und ich bin gespannt, ob mich dieser Contemporary Roman von sich überzeugen kann. Dankeschön auch an den Egmont Lyx Verlag!

Inhalt:
Die angehende Sportärztin Brooke Dumas wird von ihrer besten Freundin Melanie zu einem Boxkampf geschleppt. Dort trifft sie auf den Boxer Remington Tate – und ist augenblicklich von ihm fasziniert. Doch Remy ist unnahbar, unberechenbar, gefährlich. Er ist stark, leidenschaftlich, und er löst etwas in Brooke aus, das sie überwältigt und ihre Welt auf den Kopf stellt. Brooke will Remy, nur Remy, für immer. Doch der hütet ein düsteres Geheimnis – ein Geheimnis, das ihre Liebe zerstören könnte …
Text und Bildquelle: Egmont Lyx
_____________________________________________________________________

"Es duftet nach Sommer" von Huntley Fitzpatrick ist ein Rezensionsexemplar vom cbj Verlag. Dankeschön! Ich habe schon lange kein richtiges Sommerbuch mehr gelesen und durch diese Temperaturen, die hier gerade herrschen, habe ich echt Lust bekommen das Buch zu lesen. Ich bin gespannt.

Inhalt:
Die 17-jährige Gwen kann es nicht fassen: Ausgerechnet der größte Fehler ihres Lebens, Cassidy Somers, lässt sich dazu herab, den Sommer über auf ihrer Heimatinsel als Gärtner zu jobben. Anders als Gwen, die befürchtet, sich wie ihre Eltern mit miesen Jobs durch Leben schlagen zu müssen, ist er einer der reichen Kids vom Festland. Doch Gwen träumt davon, dem allen zu entfliehen. Nur was würde das für ihr Leben bedeuten? Gwen verbringt einen berauschenden Sommer auf der Suche nach Antworten darauf, was ihr wirklich wichtig ist, an ihrem Zuhause, den Menschen, die sie liebt und schließlich an sich selbst. Und an Cassidy, der sie in einen verwirrenden Gefühlstaumel zwischen magnetischer Anziehungskraft und köstlicher Unsicherheit stürzt.
Text und Bildquelle: cbj
_____________________________________________________________________

So welche Bücher kennt ihr bereits, oder wollt ihr noch lesen?
Und was mich noch interessieren würde.. Habt ihr bei diesem Wetter auch keine große Lust zu lesen, oder geht das nur mir so?

Kommentare:

  1. Schöne Neuzugänge, viel Spaß beim lesen :))

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Also ich hab mir das lied von eis und feuer ja gekauft gehabt und mich dann entschieden, es doch lieber als ebooks auf englisch zu lesen xD irgendwann. Auf deutsch sind das einfach so viele! Und so dick! Aber ich liebe die Serie xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass die Bücher so fett sind, war ein Grund warum ich gezögert habe sie mir zu kaufen. Da muss man ja mindestens eine ganze Regalreihe für opfern und Regalplätze sind Mangelware :D

      Ah ich glaube ich fange auch bald an zu lesen :) Wie viele Bände hast du schon durch?

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  3. Auch ich hatte Glück bei Vorablesen und freue mich schon wahnsinnig auf "REAL". Mein Buch kam aber leider noch nicht an....ich hoffe ja auf Montag :D

    Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du Glück gehabt? :)

      Dankeschön! Wünsche ich dir dann auch! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...