Mittwoch, 11. Juni 2014

[Waiting on Wednesday] Trust in Me von J. Lynn

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  _____________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
 Cameron Hamilton bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn es um Frauen geht. Nur Avery scheint gegen seine blauen Augen und den jungenhaften Charme immun zu sein. Er kann die Körbe, die sie ihm bisher gegeben hat, schon längst nicht mehr zählen. Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese unwiderstehliche Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung … Avery Morgansten ist für ihn ein Rätsel – ein wunderschönes Rätsel, das er vorhat zu lösen.
 Text und Bildquelle: Piper
_____________________________________________________________________ 

In "Trust in Me" wird die Geschichte von "Wait for You" aus der Sicht von Cam erzählt, wenn ich richtig verstanden habe. Obwohl die Geschichte schon bekannt ist, freue ich mich doch sehr auf das Buch.
"Trust in Me" wird am 14. Juli erscheinen.

Wie findet ihr die Idee, dass die Geschichte von "Wait for You" nochmal aus der Sicht von Cam erzählt wird?

Kommentare:

  1. Ich freu mich total auf dieses Buch. Schon während dem Lesen von "Wait for you" dachte ich oft, jetzt würde mich mal die Sichtweise von Cam interessieren. Erst danach hab ich entdeckt das es ein Buch aus seiner Sicht geben wird. Bin schon richtig gespannt auf seine Sichtweise.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nadine :)

      Ich bin auch schon sehr gespannt auf das Buch und freue mich schon darauf Cam besser kennenzulernen :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Huhu :)
    Auf das Buch freue ich mich auch *_* (wie überraschend ;D) Aber sieh mal, was ich auf Amazon entdeckt habe --> http://www.amazon.de/Trust-Me-Roman-Wait-You-Serie/dp/3492305725/ref=tmm_pap_title_0?ie=UTF8&qid=1402512383&sr=8-1
    Das Cover ist zumindest auf Amazon geändert. Auf der Verlagsseite ist noch das "Alte". Ich bin mal gespannt, ob das nur ein Fehler war, und welches Cover dann schlussendlich ausgeliefert wird.

    Liebe Grüße <3
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny =)

      Überraschenderweise freue ich mich auf die Bücher von J. Lynn auch immer richtig :D
      Hui, das habe ich ja noch gar nicht entdeckt gehabt! Ich mag das Cover auf Amazon lieber, als das alte. Mal sehen :)

      Welches gefällt dir besser?

      Liebe Grüße x3
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...