Mittwoch, 25. Juni 2014

[Waiting on Wednesday] Dark Elements - Steinerne Schwingen von Jennifer L. Armentrout

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  _____________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut – und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem Sohn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllisch gut aussehenden Dämon Ash gerettet … und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!
Text und Bildquelle: Darkiss
_____________________________________________________________________ 

Mit "Dark Elements - Steinerne Schwingen" erscheint dieses Jahr noch ein Buch von Jennifer L. Armentrout. Neben ihrer Lux Reihe im Carlsen Verlag und ihrer Contemporary Reihe unter dem Pseudonym J. Lynn im Piper Verlag, ist sie auch bei Darkiss vertreten. Mir haben bisher alle Bücher von ihr gut gefallen und so werde ich mir auch dieses Buch nicht entgehen lassen! "Steinerne Schwingen" erscheint am 11. August.
Welche Bücher habt ihr schon von Jennifer L. Armentrout gelesen? 

Kommentare:

  1. Als Fan von ihren anderen Büchern, muss ich mir dieses gleich auf meine Wunschliste setzen :)

    Liebe Grüße
    Sarina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab schon von vielen gehört, die die englische Ausgabe gelesen haben, dass es richtig gut sein soll! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Das Buch ist super!!!!! Habe es bereits auf englisch gelesen!! Kann ich nur empfehlen ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu! Da freue ich mich jetzt noch ein Stück mehr auf das Buch :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  3. Allein wegen der Autorin muss ich das Buch auf die Wuli setzen ;) Aber erst wird mal "Trust in me" gelesen :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelesen?! Verschlungen wird das :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  4. Das Buch klingt ja super, ich denke es wird bei mir mit auf die Wunschliste wandern:-) Danke für den Tipp. Lg Petra
    www.papierundtintenwelten.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...