Samstag, 21. Juni 2014

Neuzugänge #18

Fröhlichen Sommeranfang wünsche ich euch! Bei uns sieht es zwar eher herbstlich aus und auch die Temperaturen geben nicht viel her, aber das kann ja noch werden :D
Und was macht man bei solchen Schmuddelwetter? Lesen, keine Frage ;) 

_____________________________________________________________________

"Take a Chance - Begehrt" ist der sechste Band von Abbi Glines, der in Rosemary Beach spielt und der erste von zwei Bänden, der die Geschichte von Grant und Harlow erzählt. Das Buch wurde mir vom Verlag zugeschickt (ganz lieben Dank dafür!) und ist gestern angekommen. Morgen kommt die Rezi, denn ich konnte nicht widerstehen und es sofort anfangen :D

Inhalt:
Als Harlow von ihrem Vater nach Rosemary Beach geschickt wird, um bei ihrer Halbschwester Nan zu wohnen, gibt es da gleich zwei Probleme: Zum einen kann Nan sie auf den Tod nicht ausstehen, weshalb Harlow versucht, möglichst keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Zum anderen kommt eines Morgens Grant Carter aus Nans Zimmer. Harlow weiß, dass sie mit diesem verboten attraktiven Playboy nichts zu tun haben will, der sich von ihrer fiesen Halbschwester um den Finger wickeln lässt … allerdings sollte sie dann auch aufhören, ihn so anzustarren.
Text und Bildquelle: Piper
 _____________________________________________________________________

"Glasgow Rain" ist ein wirklicher Spontankauf gewesen und ich habe noch nicht die geringste Ahnung warum es geht :D Mal sehen, wann ich dazu komme es zu lesen ;)

Inhalt:
Endlich bricht für Vic das letzte Highschool Jahr an und sie kann es kaum erwarten, die lästige Schuluniform einzumotten. Doch es beginnt anders als gedacht: Sie trifft immer wieder auf Rafael, einen mysteriösen Schüler, der plötzlich überall auftaucht. Trotzdem schafft er es, sich nicht nur in ihr Leben zu schleichen, sondern auch in ihr Herz.
Wäre da nicht ein großes Problem: Seit sie ihn besser kennengelernt hat, bekommt sie das beklemmende Gefühl nicht los, ständig beobachtet zu werden. Zusätzlich jagen ihr die Frauenmorde, die in den letzten Wochen Glasgow überschatten, eine große Angst ein, bis sich Vic nicht mehr sicher ist, ob sie verrückt wird oder ob tatsächlich etwas vor sich geht. Bald verliert sich Vic in dem Gefühl der Verfolgung und der Liebe zu Rafael. Aber ist er wirklich der, für den sie ihn hält? Sie weiß nicht mehr, wem sie trauen kann oder wer ein falsches Spiel mit ihr treibt.
Text und Bildquelle: Amazon
 _____________________________________________________________________

"Göttlich verdammt" besitze ich schon als gebundene Ausgabe, aber als ich eben entdeckt habe, dass es kostenlos bei Amazon (Klick!) als E-Book angeboten wird, habe ich mir das auch noch auf den Kindle geladen ;)

Inhalt:
Schicksalhafte Liebe, antike Fehde, göttliches Erbe Die 16-jährige Helen lebt bei ihrem Vater auf Nantucket – und langweilt sich. Ihre beste Freundin Claire hofft, dass nach den Ferien endlich etwas Aufregendes passiert. Der Wunsch geht in Erfüllung, als die Familie Delos auf die Insel zieht. Alle sind hin und weg von den äußerst attraktiven Neuankömmlingen. Nur Helen spürt von Anfang an großes Misstrauen. Gleichzeitig plagen sie plötzlich düstere Albträume, in denen drei unheimliche Frauen Rache nehmen wollen. Es scheint eine Verbindung zwischen ihnen und Lucas Delos zu geben. Was dahintersteckt, erfährt Helen erst nach und nach: Lucas und sie stammen von Halbgöttern ab und sind dazu verdammt, einen erbitterten Kampf auszulösen – indem sie sich ineinander verlieben …
Text und Bildquelle: Amazon  _____________________________________________________________________

So welche Bücher kennt ihr bereits, oder wollt ihr noch lesen? :)

Kommentare:

  1. schöner Haul! Viel SPaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bücher.
    buch 2 will ich auch noch lesen, bin gespannt auf die Rezi:)
    Viel Spaß beim lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ich bin ja wirklich schon gespannt :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  3. Ui, Glasgow Rain sieht toll aus, das ist gleich auf meiner Wunschliste gelandet. Ich hoffe, du schreibst eine Rezi. :)
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich es denn irgendwann mal gelesen habe, schreibe ich auf jeden Fall eine Rezi ;)
      Dankeschön :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  4. Ich kann bei Abbi Glines Büchern auch nie widerstehen und stürze mich immer gleich drauf ;D
    Auf die Rezi von Galsgow Rain bin ich auch schon gespannt ;)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war froh, dass ich noch nicht mit einem neuen Buch angefangen hatte :D
      Ich bin darauf gespannt, wann ich dazu komme es zu lesen :D Wenn ich die auf dem Kindle habe, nehme ich die nicht so sehr als Bücher, die noch gelesen werden müssen wahr ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
    2. Ich hatte extra eins deswegen unterbrochen :D
      Das kenn ich auch nur zu gut ;) Ich habe ein paar e-books auf meinem Handy mit einer Kindle App und die geraten sehr schnell in Vergessenheit.. ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
    3. Unterbrechen könnte ich nicht :D Wenn dann ein Highlight ankommt, dann wird im Turbotempo gelesen :D
      Ist einfach so! Der Kindle nimmt ja keinen Platz weg - ganz im Gegenteil zu den dicken gebundenen Büchern, für die erstmal ein Platz gefunden werden muss :D

      Liebe Grüße

      Löschen
    4. Stimmt. Aber ich habe Printbücher viel lieber. Da sieht man immer wie viel man schon gelesen hat und wie viel noch kommt. Klar bei e-bokks sieht man die Prozente, aber das ist irgendwie was anderes :D Printbücher wird es bei mir immer geben, auch wenn der Platz irgendwann nicht mehr ausreicht ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
    5. Ich habe bisher nur zwei Kurzgeschichten auf dem Kindle gelesen, seit ich ihn habe.. Ich will jetzt ein englisches Buch auf den Kindle laden, aber genialerweise gibt es das nicht als E-Book :D

      Ich bleibe den richtigen Büchern auch treu! :)

      Liebe Grüße

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...