Mittwoch, 5. März 2014

[Waiting on Wednesday] Touched - Die Macht der ewigen Liebe von Corrine Jackson

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:

Remy zwischen Asher und Gabriel für wen wird sie sich entscheiden? Remys Großvater, einer der wenigen männlichen Heiler, hält ihren Vater in Gefangenschaft. Von ihren Freunden unterstützt, versucht Remy, ihn zu befreien. Sie taucht dabei tief ein in die Geschichte der Heiler und Beschützer und erfährt, welche Rolle ihr zugedacht ist. Welche ganz besondere Rolle. Daraufhin bekämpft sie nicht länger ihre beiden zerrissenen inneren Hälften, sondern akzeptiert sie. In einem aufwühlenden Kampf besiegt sie ihren Großvater, ihr Vater kann befreit werden. Das alles verändert Remy und ihre Beziehung zu Asher sehr. Wie soll sie damit umgehen? Und mit ihrer zarten Liebe zu Gabriel? 
Text und Bildquelle: Thienemann
______________________________________________________________________

"Touched - Die Macht der ewigen Liebe" wird am 19. März 2014 erscheinen und ist ein finaler dritter Band, dem ich ein wenig skeptisch gegenüberstehe. Der erste Band gefiel mir nämlich sehr gut, nur der zweite konnte mich nicht ganz so überzeugen. Nun hoffe ich einfach, dass der dritte Band wieder richtig gut wird!

Kennt ihr die Reihe? Wie fandet ihr die ersten beiden Bände?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...