Mittwoch, 19. Februar 2014

[Waiting on Wednesday] Frostnacht von Jennifer Estep

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
                         
Gerade, als es scheint, das Leben an der Mythos Academy könne nicht mehr gefährlicher werden, schlagen die Schnitter des Chaos erneut zu. Denn während Gwens Schicht in der Bibliothek der Altertümer wird ein Giftattentat auf sie verübt. Sie selbst kommt haarscharf mit dem Leben davon, während der oberste Bibliothekar Nickamedes mit dem Tod ringt. So schnell wie möglich muss Gwen mit Aurora Metis das Gegenmittel finden - doch die Pflanze gedeiht nur in der gefährlichsten Region der Rocky Mountains ... Wird das Gypsymädchen sich selbst und die Mythos Academy retten können? Und noch viel wichtiger: Wird sie den verschwundenen Spartaner Logan Quinn wiedersehen?
Text und Bildquelle: ivi
______________________________________________________________________

Nach dem spannendem Ende von Band 4 freue ich mich schon riesig auf den fünften Band der Mythos Academy Reihe! "Frostnacht" wird am 10. März 2014 erscheinen und ich kann es kaum erwarten zu erfahren wie es mit Gwen weitergeht!

Freut ihr euch auch schon so sehr wie ich? Wie findet ihr die Reihe?

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Auf das Buch freue ich mich auch schon riesig. Ich bin so gespannt, wie es mit Gwen und Logan weiter geht. Was die Autorin wohl mit ihnen als nächstes vorhat? Wir können ja zusammen dem Erscheinungstag entgegenhibbeln ;) Naja uns bleibt ja auch nix anderes übrig^^

    Liebe Grüße <3
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Ich hoffe so sehr, dass Logan wieder auftaucht! Das Ende vom vierten Band war mega mies! :(
      So lange ist es aber ja auch nicht mehr, bis es endlich erscheint :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Ich les grad "Frostglut" und find es wieder richtig toll. Wie schön, dass ich dann gar nicht so lange auf die Fortsetzung warten muss. Freu mich auf jeden Fall schon, eine echt tolle Reihe :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du echt Glück! Ich liebe die Reihe einfach und hoffe, dass der fünfte Band genauso toll wird, wie die Bände davor! :)

      Viel Spaß noch mit "Frostglut" ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...