Samstag, 22. Februar 2014

Neuzugänge #6


Ich habe ein Problem: Meine Bücherregale sind voll ._. Trotzdem freue ich mich sehr über meine tollen neuen Bücher :D

______________________________________________________________________
 
Der zweite Band der Shadow Falls Camp Reihe konnte mich richtig überraschen und so mussten ganz schnell die Nachfolgebände her!

"Entführt in der Dämmerung" ist der dritte Band, den ich innerhalb eines Tages gelesen habe und auch schon rezensiert ;)

Inhalt:
Diese geheimnisvolle Prophezeiung geht Kylie nicht mehr aus dem Kopf. Gemeinsam mit Hexen, Vampiren, Gestaltwandlern, Feen und Werwölfen ist sie im Shadow Falls Camp – und Kylie hat keinen sehnlicheren Wunsch, als endlich herauszufinden was sie ist und wer ihre wahre Familie ist. Außerdem fragt sie sich noch immer welcher Junge der Richtige für sie ist. Lucas und Kylie kommen sich zwar immer näher, aber dann erfährt sie, dass sein Rudel ihre Beziehung nicht gutheißt. War es falsch, sich für Lucas zu entscheiden?
Um sich vom Liebeschaos abzulenken, versucht Kylie einem Geist zu helfen, der sein Gedächtnis verloren hat und es nur schafft, immer wieder eine mysteriöse Nachricht zu wiederholen:
»Jemand wird leben … aber jemand anderes muss sterben.«
Um diese Botschaft zu entschlüsseln, muss Kylie jedoch den sagenumwobenen, furchteinflößenden Friedhof von Shadow Falls betreten. Vielleicht kann sie dort endlich das Geheimnis ihrer Identität lösen – die ganz anders ist, als sie es sich je hätte vorstellen können.
Text und Bildquelle: FJB
 ______________________________________________________________________
 
"Verfolgt im Mondlicht" habe ich gestern angefangen und auch schon durchgelesen. Es war einfach nur toll! :)

Inhalt:
Feen, Hexen, Gestaltwandler, Vampire und Werwölfe leben im Shadow Falls Camp. Doch die sechzehnjährige Kylie ist anders als sie alle, und hat trotzdem etwas mit ihnen gemeinsam: Sie kann jedes Wesen sein …
Kylie hat es endlich geschafft: Sie hat herausgefunden, was sie ist. Doch damit ist nur eins von vielen Rätseln gelöst. Denn über ihre Art ist kaum etwas bekannt. Wie kann sie ihre übernatürlichen Kräfte einsetzen, und was ist das für ein geheimnisvolles Flüstern im Wald, das nur sie hören kann?
Außerdem verhält sich Lucas seltsam, nun da es sicher ist, dass sie keine Werwölfin ist. Derek hingegen akzeptiert ihre Identität und ist für sie da. War es falsch, ihn abzuweisen?
Als plötzlich ein furchterregender Geist auftaucht, muss Kylie sich beeilen, um jemanden der ihren vor einer schrecklichen Gefahr retten zu können. Dabei wird ihr mehr und mehr klar, dass Veränderungen unausweichlich sind, und alles irgendwann ein Ende finden muss. Vielleicht auch ihre Zeit im Shadow Falls Camp …
Text und Bildquelle: FJB
______________________________________________________________________


Und "Erwählt in tiefster Nacht" der finale Band! Nach den tollen Vorgängern hoffe ich einfach, dass die Reihe ein gutes Ende finden wird :)
(Ich bete einfach, dass sie sich für Lucas entscheiden wird! ._.)

Inhalt:
Feen, Hexen, Vampire, Gestaltwandler und Werwölfe: Sie alle sind im Shadow Falls Camp. Auch Kylie möchte dorthin zurück und einfach glücklich sein – doch zuvor muss sie sich ihrem gefährlichsten Gegner stellen und für ihre große Liebe kämpfen.
Kylie hat das Shadow Falls Camp verlassen und ist zu ihrem Großvater und ihrer Großtante in die Chamäleon-Gemeinschaft gezogen. Dort will sie mit anderen Jugendlichen ihrer Art mehr über sich erfahren und lernen, wie sie ihre unglaublichen Kräfte anwenden kann. Aber Kylie vermisst das Shadow Falls Camp, vor allem ihre Freunde dort.
Als im Shadow Falls Camp etwas Schreckliches geschieht, das auch Kylie in Gefahr bringen könnte, tauchen Burnett und Derek auf, um sie zurückzuholen. Doch die Chamäleon-Gemeinschaft will Kylie nicht gehen lassen, und es bleibt nur eine
Möglichkeit …
Kylie muss sich entscheiden: Wo ist ihr Zuhause? Und wen liebt sie wirklich – Lucas oder Derek?
Text und Bildquelle: FJB
______________________________________________________________________


"Die Brücke der Gezeiten - Ein Sturm zieht auf" von David Hair habe ich mir bei Was liest du? als Prämie ausgesucht. Ich lese zwischendurch ganz gerne mal High Fantasy Romane und hoffe, dass mir der Serienauftakt gefällt :)

Inhalt:
Die Mondflutbrücke liegt tief unter der Ozeanoberfläche. Aber alle zwölf Jahre erhebt sie sich aus den Fluten und verbindet die beiden Kontinente Yuros und Antiopia. Zweimal schon hat Yuros seine Armeen von Kriegern und Magiern über die Brücke geführt, um das Nachbarreich zu unterwerfen. Jetzt naht die dritte Mondflut, und der Westen rüstet sich zum finalen Schlag. Aber es sind drei unscheinbare Menschen – ein gescheiterter Magie-Schüler, eine Spionin und Mörderin, die ihr Gewissen entdeckt, und ein einfaches Marktmädchen –, die über das Schicksal der Welt entscheiden werden …
Text und Bildquelle: Penhaligon
______________________________________________________________________


http://www.dressler-verlag.de/fileadmin/verlagsgruppe-oetinger.de/vsg_images/cover/zoom/9783791515076.jpg"Für immer die Liebe" von Cynthia J. Omololu habe ich für eine Leserunde auf Lovelybooks bekommen. Den ersten Band habe ich sehr gemocht und bin deshalb mal gespannt! :) Weiß eigentlich jemand, ob das jetzt eine Trilogie wird, oder die Reihe mit dem zweiten Band abgeschlossen ist?

Inhalt:
Kann die Liebe dein Schicksal besiegen? Seit Cole weiß, dass sie ein Mensch ist, der sich an seine früheren Leben erinnert, hat sich einfach alles verändert. Sie ist zum ersten Mal in ihrem Leben verliebt. Griffon macht sie überglücklich und sie möchte nie wieder ohne ihn sein. Doch dann drängt sich der charismatische Drew in Coles Leben. Plötzlich weiß Cole nur noch eines: dass sie nichts mehr weiß! Sie liebt Griffon doch, oder? Warum bloß übt Drew dann so eine Anziehung auf sie aus? Ist er vielleicht ihr Schicksal?
Text und Bildquelle: Dressler

______________________________________________________________________

Welche Bücher kennt ihr bereits? Welche wollt ihr noch lesen?

Kommentare:

  1. Ich möchte auch noch die Shadow Falls Camp Bücher lesen. Viel Spaß noch mit deinen Neuzugängen! Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Lies sie! Sie sind nämlich echt genial! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Ich hab "Für immer die Liebe" schon gelesen und ich liebe diese Dilogie :) Die Shadow Falls Bücher hab ich ab Band 2 alle auf dem SuB, mal sehen, wann ich dazu komme, sie zu lesen.

    Viel Spaß mit Deinen Neuzugängen,
    liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir haben die Shadow Falls Camp Bücher erst ab dem zweiten Band so richtig mitreißen können! Wünsche dir also viel Spaß!
      "Für immer die Liebe" lese ich gerade und finde es ganz gut :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  3. Ich liebe die SFC-Reihe (obwohl ich erst die ersten beiden Teile gelesen habe). Aber 3. liegt schon bereit.
    Übrigens toller Blog, ich bin deine 150ste Leserin :)

    Liebe Grüße,
    Maike von Leidenschaft Lesen

    AntwortenLöschen
  4. Da freue ich mich sehr drüber! :)
    Die Shadow Falls Camp Bücher sind einfach nur klasse! Ich liebe die Reihe! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...