Freitag, 28. Februar 2014

Covervote zum neuen Buch "Feuerprobe" von Josephine Angeline

Auf der Facebook Seite des Oetinger Verlags habe ich heute eine spannende Neuigkeit entdeckt!
Schon im September wird "Feuerprobe" der Auftakt zu einer neuen Trilogie von Josephine Angeline im Dressler Verlag erscheinen und noch steht kein Cover fest!

Dafür aber der Klappentext:
Die 17-jährige Lily Proctor hat es nicht leicht. Mit ihren feuerroten Haaren fühlt sie sich immer als Außenseiterin. Zudem halten ihre lebensbedrohlichen Allergieschübe sie davon ab, so zu leben wie die anderen in ihrer Heimatstadt Salem. Lily wünscht sich nichts mehr, als ein ganz normales Highschool-Mädchen zu sein. Eines Tages beschließt sie deshalb, gemeinsam mit ihrem besten Freund und heimlichen Schwarm Tristan, zu ihrer ersten richtigen Party zu gehen. Aber der Abend verläuft mal wieder nicht nach Plan und nach einer für sie absolut erniedrigenden Situation mit Tristan vor der Hälfte der Klasse will Lily einfach nur verschwinden. Und genau das passiert. Wortwörtlich. Lily findet sich plötzlich in einem anderen Salem wieder, wo sie auf ihre eigene Doppelgängerin trifft. Sie gerät in einen gefährlichen Strudel aus Macht, Versuchung und einer Liebe, mit der sie niemals gerechnet hätte. Ist Lilys Doppelgängerin buchstäblich ihr größter Feind?

Drei Cover stehen zur Auswahl:


Cover 1
Cover 2





Cover 3

Welches ist euer Favorit? 
Ich mag das erste und das dritte sehr gerne, aber beim dritten stören mich doch die Hochhäuser im Hintergrund, sodass ich mich für das erste Cover entscheiden würde ;)
Der Klappentext macht sehr neugierig und ich weiß jetzt schon, dass ich das Buch auf jeden Fall lesen werde!

Kommentare:

  1. Huhu :) Ich mal wieder :D
    Ich habe mich für das Erste entschieden, weil ich das zweite mit der Frau nicht sooo toll finde. Frauencover gibt es einfach zu oft mittlerweile. Das würde auf keinen Fall aus der Masse raus stechen. Auf dem dritten stören mich auch die Hochhäuser. Also war die Wahl ganz klar ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey lange nichts mehr von dir gehört ;)

      Ich finde auch, dass es zu viele Cover mit Mädchen/Frauengesichtern gibt! Beim dritten mag ich die Schrift ganz gerne und auch das Feuer, aber weil ich die Hochhäuser nicht mag.. Ne Mischung aus 1 und 3 wäre für mich ideal! :)

      Löschen
    2. :D Guter Witz ;)
      Ich darf grade jeden Post ansehen und schauen, ob da eine Antwort auf mich wartet^^

      Hey! Zwei "Doofe" ein Geschmack. Die Schrift vom dritten fand ich auch super, aber dann doch eher mit dem ersten Cover.

      Löschen
    3. Ich klicke auf deinem Blog jetzt immer schon "Ich möchte Benachrichtungen erhalten" an, damit ich nicht mehr soo viel suchen muss :D

      Hehe, nicht nur den selben Buchgeschmack, sondern auch den selben Covergeschmack :D

      Liebe Grüße

      Löschen
    4. Ich mache das bei dir auch :D Ich muss aber dann trotzdem suchen :/
      Deswegen suche ich grade mal deine ganzen Posts ab ;D

      Liebe Grüße

      Löschen
    5. Haha, ich habe auch gerade den Kommentar Marathon gestartet :D
      Wollte ich eigentlich schon gestern machen, aber der innere Schweinehund war zu groß :D

      Liebe Grüße

      Löschen
    6. Ich wollte es auch gestern machen, bin aber nur zu einem Kommi gekommen :D Ich will dann meistens abends lesen und nicht an den Lappi, aber irgendwann überwindet man dann halt den Schweinehund :D

      Löschen
    7. Ich bin in der Woche nach der Arbeit ja sowieso zu nichts mehr zu gebrauchen!
      Ich habe Montag mit "Wie Blut so rot" für die Leserunde angefangen und geplant, dass ich das bis Mittwoch durchbekomme, Donnerstag Rezi tippe und Abends noch mit "The Elite" anfange. Gestern habe ich es dann endlich durchgelesen und heute Rezi getippt und lesen werde ich heute definitiv nicht mehr (Nintendo 3DS :D)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...