Mittwoch, 8. Januar 2014

[Waiting on Wednesday] Twisted Perfection - Ersehnt von Abbi Glines

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:



Della ist endlich frei. Als sie ins Auto steigt und einfach losfährt, lässt sie nicht nur ihr Elternhaus, sondern auch ihre Vergangenheit hinter sich. Sie will unbeschwert leben und die Welt entdecken. Bei einem Zwischenstopp im sonnigen Rosemary Beach lernt sie an einer Tankstelle den unverschämt charmanten Woods kennen. Doch was für Della als heißer One-Night-Stand beginnt, wird ihr Leben für immer verändern …
Text und Bildquelle: Piper
______________________________________________________________________

"Twisted Perfection - Ersehnt" ist der erste von zwei Bänden um die Liebesgeschichte von Della und Woods, den man bereits in "Rush of Love" angetroffen hat. Das Buch wird am 20. Januar 2014 erscheinen.
Ich habe bisher alle Bücher von Abbi Glines verschlungen und ich hoffe, dass es auch bei diesem nicht anders sein wird. Auf Della und Woods stieß man ja bereits im dritten Band der Reihe um Rush und Blaire und da war die Geschichte ja schon beendet. Jetzt freue ich mich darauf endlich zu erfahren wie die beiden zusammen gekommen sind :)

Habt ihr bereits Bücher von Abbi Glines gelesen? Und freut ihr euch auch so auf das Erscheinen des neuen Buches?

Kommentare:

  1. Ich hab die ersten beiden Bücher der Rush of Love Reihe gelesen. Nach Band 2 wollt ich nicht mehr weiterlesen und hab ehrlich gesagt auch nicht verstanden warum die Autorin da noch einen Band drauf setzen muss.

    Außerdem hab ich ihre Little Reihe gelesen und seitdem bin ich gar nicht mehr so begeistert von Abbi Glines. Band 1 fand ich noch gut und freute mich auf Band 2. Aber mir wurden in Band 2 der Little Reihe die Figuren einfach zu sehr verbogen, nur damit sie in Abbi Glines Schema passten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es auch nicht gut, dass aus den ursprünglichen zwei Bänden wieder drei gemacht worden, zumal der zweite Band echt nicht gut war. An Band 3 hatte ich dann überhaupt keine Erwartungen mehr und wurde dann überrascht, weil der doch ganz gut war ;)

      Ihre "Little" Reihe fand ich viiel besser! Abbi Glines kann man zwischendurch mal lesen, wenn man nichts anspruchsvolles lesen möchte. Ich werde ganz gut unterhalten und das reicht mit :D Das ewige hin und her von Sawyer und Lana beispielsweise kann man echt als nervig beschreiben, aber wenn man das einfach aus ner anderen Sicht betrachtet ist es echt lustig :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Dankeschön:):)
    Na das klingt doch viel versprechend;D Ich freue mich auch schon auf all die Bücher!
    Ich weiß nicht, ob ich das schon einmal schrieb, aber ich habe rush of love mal in der erwartung eine schönen Liebesgeschichte angefangen und war so geschockt und fande es so grässlich xD

    Oh ja, solltest du:D Bei dem ersten Teil fand ich die Liebesgeschichte total toll und mega süß und der zweite Teil war dann ein bisschen action haltiger... Aber beide schön:):)

    Darauf habe ich gar nicht so richtig geachtet. Aber stimmt, die haben da ja auch oft so ausflüge gemacht^^ Eigentlich dachte ich, dass ich mir alle Filme mal wieder anschaue, aber irgendwie habe ich mir den 4. Teil immer noch nicht angeguckt...

    Wirklich? ich mag das:) Freue ich mich dann immer das ganze Jahr auf die Gemütliche Zeit mit Weihnachten, Geburtstag und Silvester^^ Ich habe am 30.

    Schöne Grüße
    Mara :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Rush of love 1 und 2 gelesen und finde sie wirklich gut (bis auf diese verdammte Sache mit dem ungeschützten Sex, sie wird schwanger und dann läuft ja alles sooo gut...). Werde diese sicher auch lesen. Danke für den Beitrag, wusste noch nichts davon :)

    LG
    Ani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte :)

      Ich fand es auch nicht so gut, dass Blaire schwanger wird, obwohl die beiden ja selber Schuld sind. Mir hat der zweite Band nicht soo gut gefallen, aber dafür der dritte :)
      Hast du die "Little" Reihe auch gelesen? :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  4. Obwohl mir bis jetzt die Rush of Love Reihe nicht sooo gut gefallen hat, wie anfangs erhofft, freue ich mich sehr auf die Bücher von Woods und natürlich auch von Grant! Diese beiden sind meine Lieblingscharaktere aus Rush of Love! Bin wirklich schon sehr gespannt auf diese Bücher!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen
  5. Auf die Geschichte von Grant und Harlow freue ich mich riesig! Della und Woods finde ich da nicht ganz so interessant, aber ich freue mich trotzdem darauf :)

    Hast du die "Little Lies" und "Little Secrets" auch gelesen? :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...