Mittwoch, 15. Januar 2014

[Waiting on Wednesday] Für immer die Liebe von Cynthia J. Omololu

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:


Kann die Liebe dein Schicksal besiegen? Seit Cole weiß, dass sie ein Mensch ist, der sich an seine früheren Leben erinnert, hat sich einfach alles verändert. Sie ist zum ersten Mal in ihrem Leben verliebt. Griffon macht sie überglücklich und sie möchte nie wieder ohne ihn sein. Doch dann drängt sich der charismatische Drew in Coles Leben. Plötzlich weiß Cole nur noch eines: dass sie nichts mehr weiß! Sie liebt Griffon doch, oder? Warum bloß übt Drew dann so eine Anziehung auf sie aus? Ist er vielleicht ihr Schicksal?
Text und Bildquelle: Oetinger
______________________________________________________________________

"Für immer die Liebe" wird am 20. Januar 2014 erscheinen. Den ersten Band fand ich richtig gut und so freue ich mich schon sehr auf den zweiten Band. Wenn der Inhalt genauso toll ist wie das Cover, dann kann nichts schiefgehen ;)

Habt ihr den ersten Band "Für immer die Seele" gelesen? Wie fandet ihr ihn?

Kommentare:

  1. Also ich fand Teil 1 auch super und freu mich gemeinsam mit Dir schon total auf diese Fortsetzung :)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin schon sehr gespannt! Aber auch ein wenig verwirrt, denn bei manchen Inhaltsangaben steht dabei, dass das der finale Band sein soll ôô.

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...