Samstag, 25. Januar 2014

Neuzugänge #3

Und wieder sind neue Bücher bei mir eingezogen. Ich komme langsam echt nicht mehr hinterher mit dem Lesen :/
Ich bin immer noch mitten in "Höllenflüstern" dem dritten Band der Dämonenfängerin Reihe und komme irgendwie nicht voran.. Aber das ist ein anderes Thema :D Jetzt zu meinen neuen Büchern ;)

______________________________________________________________________

"Verlockt" ist der zweite Band der Violet-Eden Reihe, auf den ich mich nach dem tollen ersten Band sehr freue!

Inhalt:
Violet ist nun eine Grigori, ein Wächterengel. Sie genießt in vollen Zügen, endlich mit Lincoln zusammen zu sein, doch sie verliert ihr Ziel nicht aus den Augen: Sie muss die verlorene Grigorischrift finden, bevor sie in die Hände der Verbannten gelangt. Doch gerade als Violet meint, einen entscheidenden Schritt weitergekommen zu sein, kehrt Phoenix zurück und sofort sind zwei Dinge klar: Liliths Sohn hat nicht vor, den guten Jungen zu spielen, und er hat immer noch Macht über sie – mehr, als ihr lieb ist. Und auch er ist auf der Jagd nach jener Schrift, die ungeahnte Macht in sich birgt …
Text und Bildquelle: cbt

______________________________________________________________________

"Engelsfeuer" ist Band 4 der Dämonenfängerin Reihe. Wenn ich dann mal den dritten Band zuende lese, kann ich (theorethisch) sofort weiterlesen und die Reihe abschließen ;)

Inhalt:
Obwohl sie ihn am liebsten in die Wüste schicken würde, muss Riley an Denver Becks Seite bleiben. Sie hat geschworen, sich um ihn zu kümmern, so wie er sich seit dem Tod ihres Vaters um sie gekümmert hat. Aber damit kommt viel mehr auf sie zu, als sie ahnt. Als sie in Becks Heimatstadt sind, wo er sich um seine todkranke Mutter kümmern muss, stolpern sie über ein dunkles und mörderisches Geheimnis und kommen dabei jemandem in die Quere. Beck wird gekidnappt, und Riley ist seine einzige Hoffnung auf Rettung.
Inzwischen wird in Atlanta deutlich, dass der Himmel eine Schlacht gewonnen haben mag, aber nicht den Krieg. Riley und Beck steht eine stürmische Zukunft bevor. Sartael, ehemalige rechte Hand Luzifers, erweist sich als widerstandsfähiger, als gedacht. Er hat Atlanta fest im Griff und plant einen brutalen Krieg gegen den Fürsten der Hölle. Während die Sekunden bis zum finalen Kampf verrinnen, liegt es an Riley und dem Mann, den sie liebt, ihren alten Feind endgültig zu besiegen oder alles zu verlieren, wofür sie gekämpft haben.
Text und Bildquelle: FJB 
______________________________________________________________________

Habt ihr schon eines der Bücher gelesen? Und steckt ihr im Moment auch in einer Leseflaute?

Kommentare:

  1. Nein und nein. Aber ich habe den ersten Teil der Dämonenfängerinreihe gelesen und möchte mich demnächst an den zweiten wagen.
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mitten im vierten Band und liebe es einfach! Die Reihe kann ich nur wärmstens empfehlen!

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...