Samstag, 11. Januar 2014

Neuzugänge #1


Auch dieses Jahr sind schon wahnsinnig tolle Bücher bei mir eingezogen - blöd nur, dass ich im Moment kaum Zeit zum Lesen habe und mein SuB schon den gesamten Nachttisch einnimmt und immer weiter wächst :D


______________________________________________________________________

"Immortal Beloved - Entflammt" kam noch im letzten Jahr bei mir an. Ich habe es vom Carlsen Verlag und Buchbotschafter bekommen und hatte ehrlich gesagt keine hohen Ansprüche an das Buch. Umso überraschter war ich, als ich einfach nicht mehr aufhören konnte zu lesen! Es war ein richtig gutes Buch und meine begeisterte Rezension findet ihr hier.

Inhalt: Nastasja ist unsterblich. Sie sieht aus wie 18, lebt aber schon 459 Jahre. Mit ihrem Freund Incy zieht sie durch die Metropolen der Welt, immer auf der Suche nach neuen Kicks. Doch das ewige Partyleben hinterlässt inzwischen nur noch einen schalen Geschmack - und Incy schlägt immer öfter über die Stränge. Darum flüchtet sich Nastasja auf die Farm von River, einer uralten Unsterblichen, die ein ganz anderes Leben gewählt hat. Dort trifft sie Reyn, der alles tut, um Nastasja wieder loszuwerden. Sie bleibt, denn Reyn fasziniert sie – bis sie mit Schrecken erkennt, dass sich ihre Wege vor Ewigkeiten schon einmal gekreuzt haben.
Text und Bildquelle: Carlsen

______________________________________________________________________


Der dritte Band der Dämonenfängerin Reihe von Jana Oliver "Höllenflüstern" durfte nach einem
überzeugenden zweiten Band bei mir einziehen ;)

Inhalt:
Die siebzehnjährige Dämonenfängerin Riley Blackthorne steckt in der Klemme. Ihr Vater wurde von Dämonen getötet und als Reanimierter entführt. Ihr Exfreund Simon hat sie an die Jäger des Vatikans verraten. Nun steht sie auf der Fahndungsliste ganz oben und ist auf der Flucht vor ihnen. Um ihre Unschuld zu beweisen, muss sie auf eigene Faust aufklären, was zum Teufel in Atlanta eigentlich faul ist und wer im großen Spiel von Himmel und Hölle falsch spielt. Nicht einfach, wenn man sich in einen gefallenen Engel verliebt hat und nebenbei die Welt retten soll. Während in der von einer neuen Dämonenart heimgesuchten Stadt alles auf das große Finale zusteuert, weiß Riley nicht, wem sie noch trauen kann.
Text und Bildquelle: FJB

______________________________________________________________________

"Erwacht" von Jessica Shirvington war ein absoluter Spontankauf. Beim Durchstöbern von Neuzugänge-Posts bin ich auf das Buch gestoßen und nachdem ich den Klappentext gelesen habe, wusste ich einfach das ich "Entflammt" lesen muss. Ich habe es gestern Abend angefangen und es bis zur Häfte geschafft - bevor mich die Müdigkeit übermannt hat. Es ist wirklich richtig, richtig spannend und ich werde es heute Abend auch noch auslesen! Band 2 ist auch schon bestellt :D

Inhalt:
An Violet Edens 17. Geburtstag gerät ihre Welt aus den Fugen. Sie erhält einen Brief ihrer verstorbenen Mutter und erfährt: Sie ist eine Grigori, ein Wächter-Engel – genau wie der unglaublich attraktive, nur leider so unnahbare Lincoln, für den sie schwärmt. Mit siebzehn erwachen ihre Fähigkeiten und rufen gefährliche Gegner auf den Plan. Nun muss sie sich entscheiden, ob sie ihre Gabe annimmt in einer Welt, in der Engel des Lichts und Engel der Finsternis einen schrecklichen Kampf führen ...
Text und Bildquelle: cbt

______________________________________________________________________

Kennt ihr eines der Bücher? Wie fandet ihr es? :)

Kommentare:

  1. Hey :)
    Das sind ja wirklich tolle Neuzugänge,von Immortal Love habe ich in den letzten Tagen schon öfters was gehört und ich würde es zu gerne auch haben :)
    Aber die anderen beiden Bücher hören sich auch sehr gut an :)
    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immortal Beloved kann ich wirklich empfehlen! Eine so schöne Geschichte! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Hi. :)
    Immortal Beloved habe ich auch schon gelesen und mir hat die Geschichte echt gut gefallen. :) Erwacht steht leider seit einer halben Ewigkeit auf meiner Wunschliste.... Ich glaube ich sollte mir das Buch jetzt einfach mal bestellen! :D

    Liebe Grüße,
    Nicole ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      "Erwacht" war einfach richtig gut! Ich bin schon auf den zweiten Band gespannt! :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  3. Huhu :)
    Das sind mal wieder tolle Neuzugänge ;)
    Immortal Beloved Band 1 habe ich vor einer Ewigkeit mal gelesen und fand es ganz gut. Zu Höllenflüstern muss ich glaube ich nichts mehr sagen ;D
    Erwacht habe ich auch schon gelesen und fand es super. Band 2 - 4 liegen aber noch auf meinem SuB. Vorher muss ich aber ein Re-Read machen^^

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen ;)
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Immortal Beloved Reihe möchte ich auf jeden Fall weiterlesen, nur fände ich es ganz schön, wenn die Bücher wieder im einheitlichen Format wären und ich weiß nicht, ob der Carlsen Verlag die anderen beiden auch noch verlegt :/
      Ich hab eben gerade auch Band 4 bestellt, damit ich die Reihe fix zuende lesen kann :D
      Das ist immer richtig blöd, wenn zwischen den Büchern so viel Zeit liegt und man alles vergisst. Ich könnte die Reihe ja jetzt in fast einen Rutsch durchlesen, weil der fünfte Band ja auch schon bald erscheint ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...