Mittwoch, 4. Dezember 2013

[Waiting on Wednesday] Spinnenkuss - Jennifer Estep

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:


 Gin Blanco ist eine Auftragsmörderin, bekannt unter dem Namen »Die Spinne«. Geduldig liegt sie auf der Lauer, nähert sich ihren ahnungslosen Opfern und schlägt im richtigen Augenblick zu. Gnadenlos. Doch als sich ihr neuester Auftrag als Falle entpuppt, stürzt Gins Welt ins Chaos. Welcher ihrer unzähligen Feinde kennt ihre wahre Identität? Um ihren Gegner zu enttarnen, muss die Spinne ihr Netz verlassen und die Seite wechseln. Doch das Letzte, was man im Kampf gegen übermächtige Elementarmagie braucht, ist Ablenkung - besonders in Form des sexy Detectivs Donovan Caine ...
 Text und Bildquelle: Piper Verlag

"Spinnenkuss" von Jennifer Estep erscheint am 10. Dezember und klingt wirklich richtig gut!
Und nachdem ich ihre "Mythos Academy" Reihe gerade zu verschlinge, bin ich doch sehr gespannt auf den neuen Roman von Jennifer Estep! :)

Kommentare:

  1. Ich finde ja auch, dass sich die Beschreibung interessant anhört. Als ich aber gesehen habe, dass es schon zehn englische Bücher gibt, bin ich fast vom Hocker gefallen. :D Puuh, will ich wirklich so eine lange Reihe anfangen? Muss ich mir noch überlegen. ^^

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waas? Zehn? :D Oh Gott, dass wusste ich nicht :D

      Aber anfangen werd ich die Reihe trotzdem :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Das höher sich wirklich interessant an :) schöner Blog übrigens :))
    Viele Grüße
    Http://bowsandfairytales.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich guck auch gleich mal bei dir vorbei ;)

      Löschen
  3. Waaaa ich warte auch schon ewig auf das Buch :D Ich will, will, will es lesen^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Werd aber bis Weihnachten warten müssen :/

      Löschen
    2. Oh :( Warten ist das Schlimmste überhaupt :( Ich habe es Zuhause und ich werde noch ein Buch beenden und dann kann es endlich losgehen. Die ersten positiven Meinungen habe ich schon gelesen. Bekommst du es zu Weihnachten? Oder ist das noch geheim? ;D

      Löschen
    3. Jetzt komm ich mir blöd vor.. hab mir grade deinen Neuzugängepost nochmal gelesen und du hast es ja schon... *schäm* Das ist mir grade echt peinlich. Bitte vergiss meinen Kommi von eben ;)

      Löschen
    4. Ich hab dir auch gesagt gehabt, dass ich das Buch angefangen und schon durch habe :D Haha genial :D

      Löschen
    5. Ich blicke überhaupt nicht mehr durch, wer das Buch schon angefangen hat und wer schon fertig ist :D Wo ist das nächte Loch? ;D

      Löschen
    6. Ist doch nicht schlimm :D Im Moment lesen das ja auch soo viele!

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...