Samstag, 7. Dezember 2013

Neuzugänge #33


Gestern war Nikolaus-Tag und ich bin nicht leer ausgegangen :D
Neben vielen Süßigkeiten (die jetzt nicht mit auf dem Bild sind) gab es natürlich auch was schönes zum Lesen ;)

"The Legion - Der Kreis der Fünf" von Kami Garcia habe ich von Blogg dein Buch bekommen. Ich möchte es heute noch anfangen, bin aber ein wenig abgeschreckt durch die vielen durchwachsenden Bewertungen.

Inhalt:
Als Kennedy Waters ihre Mutter tot auffindet, bricht ihre Welt zusammen. Noch ahnt sie nicht, dass dunkle Mächte am Werk sind. Bis die attraktiven Zwillinge Jared und Lukas Lockhart in ihrer Tür stehen und sie gerade noch retten – vor einem wütenden Rachegeist, der Kennedy töten wollte. Die beiden Brüder erzählen ihr von »The Legion«, einer jahrhundertealten Geheimgesellschaft, deren Aufgabe ist, die Welt vor einem mächtigen Dämon zu schützen. Alle fünf Mitglieder der Legion starben in einer einzigen Nacht. Und Kennedys Mutter war eine von ihnen. Jetzt ist es an Kennedy, ihren Platz einzunehmen. An der Seite der neuen Mitglieder der Legion, Alara, Priest und den Zwillingen, begibt sich Kennedy auf die Suche nach der einen Waffe, die den Dämon aufzuhalten vermag … im ständigen Kampf gegen tödliche Rachegeister.
Text und Bildquelle: cbt

"Spinnenkuss" von Jennifer Estep ist ein Buch auf das ich mich riesig gefreut habe und dementsprechend freue ich mich auch, dass es endlich da ist! Nach der großartigen Serie um Gwen Frost und die Mythos Academy, bin ich sehr neugierig :)

Inhalt:
Gin Blanco ist eine Auftragsmörderin, bekannt unter dem Namen »Die Spinne«. Geduldig liegt sie auf der Lauer, nähert sich ihren ahnungslosen Opfern und schlägt im richtigen Augenblick zu. Gnadenlos. Doch als sich ihr neuester Auftrag als Falle entpuppt, stürzt Gins Welt ins Chaos. Welcher ihrer unzähligen Feinde kennt ihre wahre Identität? Um ihren Gegner zu enttarnen, muss die Spinne ihr Netz verlassen und die Seite wechseln. Doch das Letzte, was man im Kampf gegen übermächtige Elementarmagie braucht, ist Ablenkung - besonders in Form des sexy Detectivs Donovan Caine ...
Text und Bildquelle: Piper


"Die Geheimnisse des Nicholas Flamel - Der schwarze Hexenmeister" ist der vorletzte Band einer Reihe, die mir sehr gut gefällt. Ich hoffe, dass auch Band 5 mich mitreißen wird! ;)

Inhalt:
Nicholas Flamel liegt im Sterben. Zu lange schon fehlt ihm das Unsterblichkeitselixir. Perenelle, die mächtige Zauberin, ist aber keinesfalls bereit, auch nur einen Tag ohne ihren geliebten Mann zu leben. Doch um Flamel einen Tag ihres eigenen Lebens schenken zu können, braucht sie Sophies Aura. Sophie jedoch ist völlig verzweifelt: Josh hat sich endgültig auf die Seite des dunklen Magiers Dee geschlagen und ist fest entschlossen, mit ihm die Weltherrschaft zu erringen. Während ein Hexenmeister im Hintergrund seine Intrigen spinnt, überschlagen sich die Ereignisse.
Text und Bildquelle: cbj



Kommentare:

  1. "The Legion" will ich auch noch lesen, aber wie bei dir schrecken mich die Rezensionen dazu auch etwas ab...
    Liebe Grüße
    Krypts

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es jetzt durch und wurde nicht wirklich vom Hocker gehauen :/ Es ist nicht schlecht, aber eben auch kein Knaller ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Wow! Tolle Neuzugänge. Von der Nicholas Flamel Reihe habe ich schon vieles gehört und irgendwann will ich sie auch mal lesen. The Legion, bei dem Buch bin ich noch unschlüssig, ob ich es lesen will. Die Autorin hat mir schon bei der Beautiful Creatures Reihe nicht gefallen. Mal sehen, wenn ich nichts mehr zu lesen habe ;D Spinnenkuss *_* Das Buch kam heute morgen bei mir an :) Mein erster Gedanke war: Waaa ich habe heute morgen erst meinen Neuzugängepost hochgeladen :D Ich freue mich schon sooo auf das Buch :)

    Liebe Grüße und viel Spaß mit deinen Büchern :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt die Reihe um Nicholas Flamel sehr gut und ich kann sie dir nur empfehlen ;)
      "The Legion" war ganz nett für Zwischendurch, aber mehr auch nicht. Mir hat es nicht so gut gefallen.
      "Spinnenkuss" habe ich jetzt durch und fand es klasse! Sehr anders als Mythos Academy, aber gut anders :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  3. Ich habe dich getaggt --> http://jennybuecher.blogspot.de/2013/12/tag-excellent-blog-award.html#more

    Liebe Grüße <3
    Jenny

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...