Dienstag, 17. Dezember 2013

[Challenge] Vorstellung der Challenges für 2014

Ich möchte euch heute drei schöne Challenges vorstellen, an denen ich 2014 teilnehmen werde ;)

5x5 Themen Challenge                                                                                                                          
Ein Klick auf das Bild führt zu der Seite, auf der ich meine Fortschritte festhalte ;)



Regeln:
  • Erstellt einen Beitrag auf eurem Blog, damit ich eure Fortschritte verfolgen kann und postet den Link als Kommentar
  • Rezensiert 25 Bücher, die die jeweiligen Aufgaben erfüllen.
  • Jedes Buch darf nur für eine Aufgabe verwendet werden. 
  • Ihr könnt jederzeit in die Challenge miteinsteigen, allerdings zählen dann nur die Rezensionen, die ihr ab dem Teilnahmedatum geschrieben habt.
  • Zeitraum der Challenge: 01.12.2013 – 30.11.2014 
Diese Challenge habe ich bei Book Dreams gefunden ;)

Der Kampf der Verlage 2014___________________________________________________________

Ein Klick auf das Bild führt zu der Seite, auf der ich meine Fortschritte festhalte ;)

 

Regeln:
  • Ich gebe 12 Verlage vor, von denen bis Ende des Jahres jeweils 5 Bücher gelesen und rezensiert werden müssen.
  • Pro rezensiertes Buch gibt es einen Punkt. 
  • Hat man die 5 Bücher voll gibt es 5 Extrapunkte.
  • Jedes weitere gelesene Buch gibt 2 Punkte.
  • Wer die meisten Punkte hat, gewinnt.
  • Haben mehrere Teilnehmer dieselbe Punktzahl, wird ausgelost.
  • Die Challenge startet am 01.01.2014 und endet am 31.12.2014.
 Diese Challenge habe ich bei Ricas Fantastische Bücherwelt gefunden ;)

Die Ultimative ABC-Challenge 2014_____________________________________________________

Ein Klick auf das Bild führt zu der Seite, auf der ich meine Fortschritte festhalte ;)

   
 
Regeln:
  1. Lest und rezensiert je 26 Bücher deren Titel, Autor oder Protagonisten mit den Buchstaben des Alphabets beginnen.
  2. 1 Buch kann je für einen Buchstaben des Titel-, Autoren- oder Protagonisten-Alphabets zählen.
  3. Die Challenge dauert vom 01.01.2014 - 31.12.2014.
  4. Erstellt einen Post oder eine eigene Challenge Seite, auf der ich Eure Fortschritte verfolgen kann.
  5. Die Buchstaben q, x und y gelten auch als erfüllt, wenn sie in dem jeweiligen Titel oder Namen vorkommen.
  6. Bei Autoren gelten sowohl Vor- als auch Nachnamen.
  7. Der, die, das zählt nicht!
  8. Ebenso wenig Reihentitel - also, bei den "Tributen von Panem" zB würde man dan "Tödliche Spiele" oder "Gefährliche Liebe" als Titel nehmen.
Ein Beispiel:  
Zurzeit lese ich das Buch Jake Djones - In der Arena des Todes von Damian Dibben
Der Name Jake Djones kommt sowohl im Titel als auch im Buch vor, so kann ich den Buchstaben 'J' beim Protagonisten-ABC "erfüllen". Der Buchstabe 'D' beim Autor ist durch Damian oder Dibben erfüllt. "I" wird durch "In die Arena des Todes" erfüllt.


Diese Challenge habe ich bei Ricas Fantastische Bücherwelt gefunden ;) 

Kommentare:

  1. Huhu :)
    Da hast du dir ja auch so einiges nächstes Jahr vorgenommen ;) An zwei der Challenges werde ich auch teilnehmen. Ich bin mal gespannt, ob wir die "Kampf der Verlage" Challenge schaffen ;D Die Challenge von Jenny (5x5 Themen) finde ich mal richtig kreativ.

    Ganz liebe Grüße <3
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen was da noch so dazu kommen wird :D Die 5x5 Themen Challenge finde ich auch richtig toll! Und der Kampf der Verlage ist eine Herausforderung! Gucken wir mal, ob wir das schaffen :D :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...