Mittwoch, 20. November 2013

[Waiting on Wednesday] House of Night: Entfesselt - P.C und Kristin Cast

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:

DAS BÖSE LEBT! UND ES IST SO GEFÄHRLICH WIE NIE ZUVOR!
Seit ihrem tiefen Fall ist Neferet vollkommen verändert. Getrieben von einem nie gekannten Durst nach Rache, setzt sie alles auf eine Karte: Sie will die Macht über das House of Night, sie will die Macht über die Menschen, sie will die Macht über das Böse! Jetzt wird nicht mehr verhandelt – jetzt herrscht Krieg! Können Zoey und ihre Freunde noch etwas gegen sie ausrichten?
Text und Bildquelle: FJB

"Entfesselt" ist der elfte und vorletzte Band der House of Night Reihe von P.C Cast und Kristin Cast. Er erscheint am 21. November.

Lest ihr "House of Night" noch, oder habt ihr schon aufgegeben?
Ich bin jetzt bis Band 10 gekommen und da denke ich mir, dass ich mir die letzten beiden Bände auch noch kaufen kann ;)

Kommentare:

  1. Ich habe (bisher) bei Band 8 aufgegeben. Eine Freundin von mir kauft sich die ganze Reihe und fiebert dem Erscheinungstag auch schon die genze Zeit entgegen. Mal sehen, ob ich (wenn die Reihe komplett erschienen ist) noch mal ab Band 8 anfangen werde. Wie gefällt dir denn die Reihe bisher?

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand sie am Anfang echt klasse, aber so langsam nervt es mich, dass es so viele Bücher gibt. Vieles von der Handlung hätte man echt kürzen können oder aus zwei Büchern eins machen können. Aber ansonsten finde ich es ganz unterhaltsam :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...