Mittwoch, 27. November 2013

[Waiting on Wednesday] Der Ruf des Bösen - Aimee Agresti

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:

 Haven Terra hat den Kampf gegen das Böse gewonnen. Zusammen mit ihren Freunden Dante und Lance hat die 17-Jährige die Abgesandten Satans besiegt – doch nur weil sie als angehende Engel über ganz besondere Fähigkeiten verfügen. In New Orleans hoffen sie nun auf ein wenig Ruhe und Frieden. Doch ausgerechnet dort stoßen sie auf eine Gruppe gefährlicher Dämonen. Noch während die drei den Kampf planen, stellt sich Haven ein neues Problem: Lucian taucht wieder auf, einst Verbündeter des Teufels selbst, nun angeblich ein reuiger Sünder, der Haven um Hilfe anfleht – und dessen Charme sie erneut zu erliegen droht. Doch kann sie ihm wirklich vertrauen?
Text und Bildquelle: Goldmann

"Die Erleuchtete - Der Ruf des Bösen" von Aimee Agresti erscheint am 16.12 und ist der zweite Teil der Reihe um Haven Terra.

Dieses Cover  *-* So wunderschön! :D Mir hat der erste Band der Reihe schon sehr gut gefallen, aber ich habe noch Potenzial nach oben gesehen. Deswegen bin ich sehr gespannt auf den zweiten Teil ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...