Samstag, 16. November 2013

Neuzugänge #31


Zwei Vorbestellungen sind letzte Woche bei mir angekommen. Ein wenig erschreckt habe ich mich schon, denn ich hatte die beiden Schmuckstücke total vergessen! :D

"World After" ist der, von mir heiß ersehnte zweite Band von "Angelfall". Ich bin richtig richtig gespannt und hoffe, dass der zweite Band an den ersten herankommt ;)

Inhalt:
In this sequel to the bestselling fantasy thriller, Angelfall, the survivors of the angel apocalypse begin to scrape back together what's left of the modern world. When a group of people capture Penryn's sister Paige, thinking she's a monster, the situation ends in a massacre. Paige disappears. Humans are terrified. Mom is heartbroken. Penryn drives through the streets of San Francisco looking for Paige. Why are the streets so empty? Where is everybody? Her search leads her into the heart of the angels' secret plans, where she catches a glimpse of their motivations, and learns the horrifying extent to which the angels are willing to go. Meanwhile, Raffe hunts for his wings. Without them, he can't rejoin the angels, can't take his rightful place as one of their leaders. When faced with recapturing his wings or helping Penryn survive, which will he choose?
Text und Bildquelle: Amazon

"Champion" ist der abschließende Band der "Legend" Reihe. "Prodigy" liegt immer noch ungelesen im Regal, denn ich hatte noch nicht die Zeit das zu lesen und bin auch nicht unglücklich darüber, denn jetzt kann ich Band 2 und 3 hintereinander weg lesen :D

Inhalt:
He is a Legend. She is a Prodigy. Who will be Champion?
June and Day have sacrificed so much for the people of the Republic - and each other - and now their country is on the brink of a new peaceful existence. June is back in the good graces of the Republic, working within the government's elite circles while Day has been assigned a high level military position. But when a plague outbreak, deadlier than any other, causes panic in the Colonies, and war threatens the Republic's border cities, the two are thrown back together. June is the only one who knows the key to her country's defence. But saving the lives of thousands will mean asking the one she loves to give up everything he has.
Text und Bildquelle: Amazon

Kommentare:

  1. Aah, ich beneide dich um beide Bücher :3
    Band 2 der Legend Reihe muss ich auch noch lesen, aber bei Band 3 warte ich auf die Deutsche Erscheinung! :)
    Bei World After bin ich auch am überlegen mir die Englische Version zu holen... Mal schauen ;)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim Lesen und bin gespannt was du später zu World After zu sagen hast :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich bin bei beiden Büchern schon wirklich gespannt, wie die Geschichten sich entwickeln werden! :)
      Diese Warterei macht mich immer wahnsinnig!

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. "World After"! :D Wie toll! Ich bin schon ganz gespannt auf deine Rezi.:)

    Liebe Grüße,
    Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis dahin dauert aber noch ein wenig! :D
      Muss erst mal wieder Zeit und Lust für englische Bücher finden :/

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  3. Waaah, wieso hast du World After schon und meins wurde noch nicht mal losgeschickt?! Champion ist auch schon bei mir gelandet und wird ganz bald gelesen, auich wenn ich gar nicht Abschied nehmen will von Day und June.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das auf dem Cover ist doch aber hoffentlich ein Aufkleber, den man einfach abmachen kann, oder? Ich hasse diese aufgedruckten Werbedinger.

      Löschen
    2. Dafür hat es bei Champion richtig lange gebraucht, bis es losgeschickt wurde :D
      Ich bin im Moment nicht so in Stimmung für englische Bücher, deswegen dauert das wahrscheinlich noch ein wenig, bis ich die lesen werde :/

      Bei mir ist es aufgedruckt -.- Ich hasse diese Dinger auch und kratz die immer ab. Aber bei dem geht es nicht ._.

      Löschen
  4. Ahhh bei World After hab ich gestern auch schon hin- und herüberlegt, ob ich es mir bestelle. Ich schwanke immer zwischen es-sind-doch-nur-6€ und bis juni-wenn-der-dritte-teil-rauskommt-dauert-es-noch;D

    Ich wünsch dir auch viel Spaß beim Lesen!
    LG, Eli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte es mir gleich vorbestellt, nachdem ich "Angelfall" durch hatte!
      Ich hoffe einfach, dass "World After" genauso genial ist wie Band 1! :)
      Kommt der dritte Band schon im Juni raus? Das dauert ja gar nicht mehr soo lange :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  5. Neidisch, Neidisch!! *schnappatmung* :D
    Ich will die Bücher auch (aber auf deutsch). Ich freue mich schon soooo ;D
    Ich bin schon auf deine Meinung zu den Büchern gespannt. Besonders zu World After, weil das Ende für mich echt fies war. Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      Ich lese "World After" gerade und fiebere immer noch der Begegnung von Raffe und Penryn entgegen.. :D Bis jetzt finde ich es aber richtig gut! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  6. Wieder mal zwei Bücher bei denen ich die Originalcover einfach tausend mal schöner finde, als die deutschen. Vor allem World After gefällt mir im Original viel viel besser. Legend - Band 1 habe ich noch bei mir liegen, möchte es auch gerne lesen, weigere mich aber immer noch vehement, die Schutzfolie abzureißen :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Cover finde ich im Deutschen echt schöner, aber bei "Legend" und "Angelfall" sind die englischen wirklich viiiel schöner, als die deutschen! :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...