Mittwoch, 2. Oktober 2013

[Waiting on Wednesday] Rush of Love: Vereint - Abbi Glines

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  __________________________________________________________________________________
Ich freue mich auf:


Alles scheint endlich perfekt: Blaire ist mit ihrer großen Liebe Rush verlobt und trägt sein Kind unter ihrem Herzen. Sie hat in Rosemary Beach echte Freunde gefunden und sogar damit begonnen, die verkorkste Beziehung zu ihrem Vater zu kitten. Doch ein erster Schatten fällt auf das Glück der beiden Liebenden, als Rushs Vater auftaucht, um ihn um Hilfe zu bitten, und schon bald ziehen noch dunklere Gewitterwolken auf..
Text und Bildquelle: Piper

Der dritte Teil der Rush of Love Trilogie "Vereint" von Abbi Glines wird am 15.10.2013 erscheinen. Nach dem doch eher enttäuschenden zweiten Band war ich am überlegen, ob ich mir den dritten überhaupt noch antun soll. Aber ich möchte doch ganz gerne wissen wie es mit Rush und Blaire weitergeht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...