Mittwoch, 30. Oktober 2013

[Waiting on Wednesday] Little Lies: Vollkommen Vertraut - Abbi Glines

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  __________________________________________________________________________________
Ich freue mich auf:


Inhalt:
Sawyer ist der Einzige, den Lana je wollte. Doch er hat sein Herz an ihre perfekte Cousine Ashton verloren – die es brach. Als Lana zu Besuch in der Stadt ist, sieht Sawyer sie plötzlich mit anderen Augen: Er findet sie wunderschön und liebeswert – nahezu unwiderstehlich. Und vielleicht kann er sich mit Lana an Ashton rächen. Doch was als unverfänglicher Flirt beginnt, entwickelt sich zu einem heißen Spiel der Verführung, und schon bald ist das Verlangen überraschend echt.
Text und Bildquelle: Piper

"Little Lies - Vollkommen Vertraut"  von Abbi Glines erscheint am 12. November und ist für mich ein absoluter Must-Have, weil der erste Band mich so sehr fesseln konnte. Außerdem erhoffe ich mir mal wieder eine schöne Geschichte für Zwischendurch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...