Mittwoch, 9. Oktober 2013

[Waiting on Wednesday] Firelight: Leuchtendes Herz - Sophie Jordan

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  __________________________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
 Miram wurde gefangen genommen, und das ist ganz allein Jacindas Schuld. Zwar gelingt es ihr in einer wahnwitzigen Aktion, Miram zu befreien, doch damit sind die Draki längst nicht sicher. Denn die Drachenjäger sind ihnen dicht auf der Spur.
Zugleich drohen die Gefühle des Drakiprinzen Cassian zur Gefahr für die Liebe zwischen Jacinda und Will zu werden. Wenn er nicht bereit ist, Jacinda gehen zu lassen, wird sie für immer an das Rudel gefesselt sein. Und das Leben mit Will, nach dem sie sich schon so lange sehnt, wird niemals möglich sein.
Die Flucht vor den Drachenjägern entwickelt sich so zu einer Zerreißprobe für Jacindas Liebe zu Will – und schließlich zu einem dramatischen Kampf um Leben und Tod.
Text und Bildquelle: Loewe Verlag

"Leuchtendes Herz" von Sophie Jordan ist der dritte Teil der Firelight Trilogie und erscheint am 15. November. Die vorherigen Bände konnten mich wirklich begeistern und ich freue mich schon sehr auf den finalen Band!

Kommentare:

  1. Ach ich freue mich schon voll auf das Buch *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da geht schon wieder eine Serie auf ihr Ende zu ._.

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...