Sonntag, 20. Oktober 2013

Neuzugänge #28


Äh ja. Meine Erklärung: Erstes Gehalt ist da und wurde gleich weiter investiert. Nicht, dass ich letzte Woche auch schon so viele Bücher bekommen hätte, nein! :D



"Blutschwur" ist Band 4 der Vampire Academy Reihe.

Inhalt:
Bei einem verheerenden Angriff der Strigoi auf die Akademie der Vampire wird Rose’ Geliebter Dimitri verschleppt. Nun steht sie vor einer entsetzlichen Aufgabe, denn einst schworen sie sich, den anderen zu töten, sollte er je in einen Strigoi verwandelt werden. Rose macht sich auf die Suche nach Dimitri, obwohl allein der Gedanke an den Schwur ihr fast das Herz bricht. Doch sie ist fest entschlossen, ihr Liebes-Versprechen einzulösen und Dimitri zu töten, wenn sie ihm gegenübersteht...
Text und Bildquelle: Egmont Lyx






 
"Seelenruf" Band 5.

Inhalt:
Rose Hathaway trauert noch immer um ihre große Liebe Dimitri. Ihren Schwur, ihn zu töten, sollte er zum Strigoi werden, konnte sie nicht einlösen. Stattdessen hat Dimitri von ihrem Blut gekostet und ist nun auf der Jagd nach ihr. Und dieses Mal wird er nicht eher ruhen, bis er Rose eigenhändig getötet hat. Doch diese gibt ihren Plan, Dimitri wieder zurückzuverwandeln, nicht auf ...
Text und Bildquelle: Egmont Lyx









Und "Schicksalsbande" der sechste und abschließende Band der Reihe.

Inhalt:
Für Rose Hathaway scheint die dunkelste Stunde gekommen zu sein. Sie ist angeklagt, die Königin der Vampire ermordet zu haben. Wenn sie ihre Unschuld nicht beweisen kann, droht ihr die Todesstrafe. Mithilfe ihrer Freunde und ihres einstigen Geliebten Dimitri gelingt es Rose zu fliehen. Trotz Dimitris Zurückweisung nach seiner Rückverwandlung in einen Dhampir flammt in Rose erneut die Hoffnung auf, ihre Liebe doch noch zu retten …
Text und Bildquelle: Egmont Lyx
 







"Lockwood & Co. - Die seufzende Wendeltreppe" wird mein erstes Band von Jonathan Stroud sein. Ich fand die Leseprobe ganz gut und bin jetzt ziemlich neugierig auf das Buch.

Inhalt:
LONDON, ENGLAND: In den Straßen geht des Nachts das Grauen um. Unerklärliche Todesfälle ereignen sich, Menschen verschwinden und um die Ecken wabern Schatten, die sich nur zu oft in tödliche von Geisterwesen ausgesandte Plasmanebel verwandeln. Denn seit Jahrzehnten wird Großbritannien von einer wahren Epidemie an Geistererscheinungen heimgesucht. Überall im Land haben sich Agenturen gebildet, die in den heimgesuchten Häusern Austreibungen vornehmen. Hochgefährliche Unternehmungen bei denen sie, obwohl mit Bannkreisketten, Degen und Leuchtbomben ausgerüstet, nicht selten ihr Leben riskieren.
Text und Bildquelle: cbt




"Forever - Das ewige Mädchen" habe ich von Blogg dein Buch bekommen, auch da bin ich sehr gespannt drauf.

Inhalt:
Hexe! Sophia weiß genau, wie man sie im Dorf nennt. Sie kennt sich ja auch mit okkulten Riten aus und beschwört Geister. Was sie schrecklicher findet als den Hass der Dorfbewohner, ist das immer gegenwärtige Summen in ihrem Kopf, unter dem sie leidet, seit sie achtzehn wurde. Um es endlich zum Schweigen zu bringen, wendet sie einen Zauber an – der misslingt. Denn aus dem Summen werden plötzlich flüsternde Stimmen, und dunkle Gestalten erscheinen. Einer von ihnen ist der geheimnisvolle Charles, zu dem Sophia sich magisch hingezogen fühlt. Welchen Fluch sie geweckt hat, erfährt sie erst durch eine alte Schriftrolle: Ihre Vorfahrin Elizabeth war eine Hexe, die mit achtzehn eines grausamen Todes gestorben ist …
Text und Bildquelle: DARKISS





Und der letzte Neuzugang ist "Mythica - Göttin des Lichts" von P.C. Cast. Mal sehen, ob mir der dritte Band besser gefällt als der zweite ;)

Inhalt:
Pamela hat die Nase voll von mittelmäßigen Beziehungen zu mittelmäßigen Männern. Was sie will, ist die wahre Liebe mit einem wirklich göttlichen Mann. Als sie ihren Wunsch leise vor sich hinflüstert, beschwört sie aus Versehen die Göttin Artemis, die ihr gleich zu Hilfe eilt. Sie schickt ihren Zwillingsbruder Apollon nach Las Vegas, um Pamela zu helfen. Doch Apollon ist nicht vorbereitet auf die funkensprühende junge Frau auf Stilettos …
Text und Bildquelle: FJB

Wie findet ihr meine Neuzugänge? (Ich finde es ja erschreckend, dass auf 5/6 Büchern ein Frauengesicht abgebildet ist..)

Kommentare:

  1. Lockwood wollte ich mir auch schon zulegen.
    Du hast übrigens einen Award bekommen:
    http://sophiasuckel.blogspot.de/2013/10/tag-liebster-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da guck ich doch gleich mal vorbei! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Lockwood habe ich auch gelesen, ich fand es gut :)
    Die Vampire Academy Reihe muss ich auch bald mal anfangen :3 Band 1 hab ich hier rumstehen, der wartet nur darauf gelesen zu werden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt ja schon mal gut! :)

      Besorg dir dann aber schleunigst die Anschlussbände, die Reihe hat hohes Suchtpotenzial! :D :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  3. Schau doch mal bitte hier vorbei :) ;
    Lesenacht-Fazit
    (Und das soll keine Werbung sein sondern dient wirklich dem höheren Zweck ^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na wenn es einem höheren Zweck dient.. :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  4. Hey ho ^^
    wow da hast du wirklich gut investiert :) Kein Grund ein schlechtes Gewissen zu haben. Lockwood & Co habe ich auch gelesen und war sehr begeißtert, und so wie es scheint ist Jonathan Stroud auch wirklich so wie er seine Bücher schreibt ^^
    Hammer, das Cover von Göttin des Lichts ist ja mal schick ^^
    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein SuB steigt nur unaufhörsam.. :( Ich war so gut beim Sub Abbau dabei ._. :D

      Ich freue mich auch schon richtig auf "Lockwood". Da habe ich schon richtig viel gutes gehört :)

      Hoffentlich ist der Inhalt genauso schön wie das Cover ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...