Samstag, 12. Oktober 2013

Neuzugänge #27


Bei mir gibt es mal wieder (langersehnte) Neuzugänge zu verzeichnen! Ich stecke noch mitten im vierten Band von Harry Potter und lese das jetzt so schnell wie möglich aus, damit ich endlich mit der Vampire Academy Serie weitermachen kann :D


"Blaues Blut" ist der zweite Band der Reihe und ich sitz schon auf heißen Kohlen, weil ich so neugierig bin wie die Geschichte weitergeht!

Inhalt:
Rose’s Liebesleben steht wieder einmal auf dem Kopf. Ihr bester Freund Mason ist hoffnungslos in sie verliebt, und ihr hinreißend gut aussehender Mentor Dimitri hat offenbar ein Auge auf eine andere geworfen. Da versetzt ein Großangriff der Strigoi-Vampire die Akademie St. Vladimir in höchste Alarmbereitschaft. Die Strigoi haben sich mit den Menschen verbündet, und nicht einmal Tageslicht bietet Schutz vor den tödlichen Blutsaugern...
Text und Bildquelle: Egmont Lyx







"Schattenträume" ist der dritte Teil ;)


Inhalt:
Rose Hathaway steht vor ihrem Abschluss an der Vampirakademie. Doch sie hat alles andere als Schule im
Kopf. Die verbotene Liebe zu ihrem Mentor Dimitri brennt unvermindert in ihr, und seit sie zum ersten Mal einen Strigoi im Kampf getötet hat, wird sie von düsteren Visionen heimgesucht. Da wird Rose vor eine schwere Wahl gestellt. Und egal, wie sie sich entscheidet, sie droht jemanden zu verlieren, den sie liebt ...
Text und Bildquelle: Egmont Lyx








"Weil ich Layken liebe" habe ich im Rahmen der Bloggeraktion von dtv gewonnen. Ich habe mich sehr darüber gefreut und bin schon gespannt was mich in dem Buch erwarten wird. Mit dem Leseexemplar habe ich gleichzeitig noch 5 Leseproben erhalten, die ich in der nächsten Zeit verloren werde ;)

Inhalt:
Nach dem Tod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück - drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…
Text und Bildquelle: dtv

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...