Samstag, 5. Oktober 2013

Neuzugänge #26


Soo hier sind meine Neuzugänge der letzten Woche :)

"Wen der Rabe ruft" habe ich von vorablesen.de bekommen, wo ich mich sehr drüber gefreut habe! Ich kenne von Maggie Stiefvater "Nach dem Sommer", das mir nicht so gut gefallen hat und "Rot wie das Meer", das ich geliebt habe. Nun wollte ich sehen wie mir ihr neues Buch gefällt. Zur Rezension geht es hier lang ;)

Inhalt:
Jedes Jahr im April empfängt Blue die Seelen derer, die bald sterben werden, auf dem verwitterten Kirchhof außerhalb ihrer Stadt. Bisher konnte sie sie nur spüren, nie sehen – bis in diesem Jahr plötzlich der Geist eines Jungen aus dem Dunkel auftaucht. Sein Name lautet Gansey, und dass Blue ihn sieht, bedeutet, dass sie der Grund für seinen nahen Tod sein wird.
Text und Bildquelle: script5






"Frostglut" war mein Must-Have in diesem Monat. Ich habe die ersten drei Bände der Mythos Academy Reihe verschlungen und war schon ganz gespannt, wie mir Band 4 gefällt. Auch hier gibt es schon eine Rezension ;)

Inhalt:
Gwen ist am Ziel ihrer Träume angelangt: Endlich hat sie ein richtiges Date mit dem Spartaner Logan. Doch dann macht ihr ausgerechnet dessen Vater einen Strich durch die Rechnung. Er verhaftet Gwen und klagt sie an, mit dem Gott Loki im Bunde zu stehen und ihm die Flucht ermöglicht zu haben. Nun droht ihr nicht nur Arrest, sondern sogar die Höchststrafe, der Tod. Und damit steht fest: Im Protektorat gibt es einen Schnitter des Chaos. Doch wer ist es? Plötzlich befindet sich Gwen in einem dramatischen Kampf gegen die Marionetten Lokis, der die Mythos Academy erschüttern wird ...
Text und Bildquelle: ivi
"Berühre meine Seele" ist der fünfte Band der Soul-Screamers Reihe von Rachel Vincent. Ich habe es bei Blogg dein Buch gewonnen und freue mich schon sehr darauf! Nachdem ich ja nun Band 4 gewonnen hatte und aus schlechter Laune heraus die ersten drei Bände gekauft und gelesen habe, bin ich nun richtig glücklich darüber, denn die Reihe gefällt mir sehr gut. Mal sehen wie es mit Band 5 sein wird ;)

Inhalt:
In der Highschool ist der Teufel los. Alle Mädchen stehen auf den neuen Mathelehrer Mr Beck. Alle außer Kaylee. Denn sie erkennt, was hinter der starken Anziehungskraft des Lehrers steckt: Beck ist ein Inkubus, der sich von der Lust und Leidenschaft ihrer Mitschülerinnen nährt. Kaylee muss ihre ahnungslosen Freundinnen retten - bevor Beck hinter ihr Geheimnis kommt. Doch da entdeckt Todd ihren Namen auf der Todesliste der Reaper... Selbst wenn es Kaylee gelingt, Beck loszuwerden, gibt es scheinbar nichts, was ihren Tod verhindern kann.
Text und Bildquelle: Darkiss

So was haltet ihr von meinen Neuzugängen? Werdet ihr eines davon auch noch lesen? :)

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge :)
    "Frostglut" ist auch für mich ein Must-Have und "Wenn der Rabe ruft" steht schon auf meiner Wunschliste.. "Soul Screamers 5" habe ich glücklicherweise auch wieder bei "Blogg dein Buch" gewonnen und ich hoffe, es kommt auch bald bei mir an :)

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat dieses Mal richtig lange gedauert mit dem Versand :/ Meines ist ja Samstag angekommen, aber die E-Mail habe ich am 23.09 bekommen..

      Ich bin mal gespannt wie dir die Bücher gefallen. Mir hat das Lesen von allen dreien super viel Spaß gemacht! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Hi Chianti,
    ich habe grad bei Kates Leselounge gesehen, dass du auch World After und Champion vorbestellt hast, und da dachte ich mir, da muss ich doch mal zu Besuch vorbeikommen. Schließlich lässt das ja auf einen ähnlichen Lesegeschmack schließen :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich doch sehr über deinen Besuch :)
      Bin schon richtig gespannt wie die Geschichten weitergehn, obwohl ich erstmal "Prodigy" lesen muss :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...