Dienstag, 1. Oktober 2013

Lesestatistik September 2013


         

Neuzugänge:
Mythica: Göttin des Meeres - P.C. Cast
The Girl of Fire and Thorns - Rae Carson
Little Secrets: Vollkommen Verliebt - Abbi Glines
Vampire Academy: Blutsschwestern - Richelle Mead
Wen der Rabe ruft - Maggie Stiefvater
Frostglut - Jennifer Estep

Gelesen:
Soman Chainani - The School for Good and Evil (496 Seiten)
P.C. Cast - Mythica - Göttin des Meeres (448 Seiten)
Abbi Glines - Little Secrets - Vollkommen Verliebt (320 Seiten)
Veronica Rossi - Under the Never Sky (376 Seiten)
Ally Condie - Die Ankunft (608 Seiten)

Insgesamt:
Gekauft/Gewonnen: 6 Bücher
Gelesen:  5 Bücher
Seitenzähler: 2248 Seiten

SuB:
Anfang September: 18 Bücher
Ende September: 19 Bücher

Challenges:
Die ultimative Lesechallenge: Punktzahl wird ergänzt ;)
ABC Challenge der Protagonisten: 45/52 Protagonisten
Chaos Challenge Again: 34/20 Bücher
Lielans Dystopien Challenge: 12/10 Dystopien
ABC Challenge 2013/2014: 15/26

Top's und Flop's:
Ich habe zwar sehr viel weniger Bücher geschafft, als im August, aber dafür habe ich zwei englische Bücher geschafft :)
"The School for Good and Evil" und "Under the Never Sky" sind echte Highlights und ich bin schon sehr gespannt auf deren Fortsetzungen!
Enttäuscht war ich dagegen von "Die Ankunft" und dem zweiten Band von P.C. Casts Göttinen Reihe "Mythica - Göttin des Meeres"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.