Freitag, 18. Oktober 2013

100 Leser Gewinnspiel


Mittlerweile sind es sogar schon 105 Follower ;) 
Ich freue mich wirklich riesig über jeden einzelnen und bin echt verblüfft, dass so viele Menschen diesem Blog folgen!

Ich freue mich jedes Mal wenn ich sehe, dass es wieder ein Follower mehr ist und natürlich auch über jeden Kommentar. Wenn ich mich manchmal frage, ob der Blog mir noch Spaß macht und ich zwiegespalten bin, dann geben mir diese Kommentare wirklich wieder Freude am Blog!
Zu wissen, dass sich jemand für die Sachen interessiert, die ich von mir gebe, ist ein merkwürdiges, aber auch schönes Gefühl! :D

Passend zum 100. Follower, haben auch die Seitenklicks eine weitere Hürde bewältigt!
Ganze 11060 Seitenaufrufe gab es, seitdem Golden Letters im Januar online gegangen ist ;)

Nun kommen wir aber zum Gewinnspiel :D
Ich habe es ja schon verlauten lassen, dass ich die 5 Leseproben von "Weil ich Layken liebe" verlosen werde.
Nachdem ich nun aber auch das Buch durchgelesen habe und so begeistert davon war, möchte ich auch eine druckfrische Ausgabe des Buches an meine lieben Leser verlosen.



(Nicht wundern, auf dem Bild ist mein Leseexemplar zu sehen, aber wer gewinnt, der bekommt ein neues Exemplar)

Die Leseproben werde ich dann als Trostpreis verlosen!

Um teilzunehmen müsst ihr:
  •  Leser dieses Blogs sein
  • Volljährig sein, oder die Erlaubnis der Eltern haben
  • einen Wohnsitz in Deutschland haben
  • das unten stehende Formular ausfüllen
Das Gewinnspiel wird zwei Wochen dauern, dass heißt vom 18.10. bis zum 01.11.2013.

21 Kommentare:

  1. Wahhh! Alles alles gute;) Ich habe ja auch vorgestern meine 100 erreicht und bin erst einmal kreischend rumgehüpft;D Bei mir passt es auch fast perfekt mit meinem Bloggergeburtstag:)
    Das Gewinnspiel ist super, da du mich ja so verdammt neugierig gemacht hast!!^^
    Hab gerade keine Zeit, deswegen fülle ich das Formular ein anderes mal aus!

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und auch dir herzlichen Glückwunsch zu den 100! :D
      Bei mir ist es erst im Januar soweit mit dem Bloggeburtstag ;) Das ist dann noch ein wenig hin! Aber dieses Jahr ist so schnell rumgegangen, kaum zu glauben, dass ich da schon fast 10 Monate bei bin :O
      Ich wollte erst was anderes verlosen, aber ich liebe das Buch einfach und wollte es mit meinen Lesern teilen :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
    2. Ja, genau so geht es mir auch!! "Der Mann der den Regen träumt" zum Beispiel. Das war ein wunderschönes Buch und 4 Strichmännchen wären auf jeden Fall zu wenig, aber eines meiner Lieblingsbücher ist es jetzt auch nicht:/

      Mhh, schaffe ich leider nicht! Ich will gaanz schnell die tollen neuen Bücher anfangen, aber kann mich einfach nicht aufrappeln das Buch weiter zu lesen...

      Danke:):)
      Ach so, das stimmt wohl:D Ja, mir geht es genau so! Was blogger angeht ging das Jahr echt richtig schnell um!^^

      Schöne Grüße
      Mara:)

      Löschen
    3. Die Idee hatte ich zum ersten Mal bei "City of Bones", weil mir Band 4 zwar richtig gut gefallen hat, sodass es 5 Sterne gab, aber die ersten drei haben mir halt besser gefallen. Das ist dann immer blöd zu unterscheiden :/

      Dann ist es immer besser das Buch zur Seite zu legen. Sonst macht man sich echt den Spaß am Lesen kaputt! :/

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Meinen Glückwunsch zu deinen mittlerweile 105 Lesern. Ich glaube dieses Freuen über jeden neuen Leser hört nie wirklich auf ^^. Sei nicht zwiegespalten, blogge weiter :-P

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ich werde auch weiterbloggen, nur manchmal bin ich so lustlos :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Danke für das tolle Gewinnspiel hab gerne mitgemacht da ich mittlerweile doch recht neugierig auf das Buch geworden bin. Das scheinbar nun überall kursiert ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das Buch macht richtig süchtig und ist einfach nur wunderschön!

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :) Das Buch hab ich schon, aber ich wollte trotzdem unbedingt gratulieren :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. 100 ist ja echt ne schöne, runde Zahl, gratuliere! :-) Hoffentlich ziehe ich irgendwann mal nach!

    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nach ner Zeit kommt alles von alleine :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern! :) Sind ja mittlerweile schon 107 :D Ich hoffe, dass ich die 100 auch mal knacken werde :)
    Liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ach das Ziel ist ja nicht mehr weit weg! Das geht schneller, als man glaubt! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  7. ♥lichen Glückwunsch zu sage & schreibe 108 eifrigen Lesern! Bei deinem Gewinnspiel habe ich super gerne mitgemacht, denn alles was ich bisher über das Buch gelesen habe, begeistert mich! Drum hüpfe ich mit Freuden für "Weil ich Layken liebe" von Colleen Hoover in dein Lostöpfchen :)
    Ganz liebe Grüße
    feee66

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich hab bisher auch noch nichts schlechtes über das Buch gehört und ich habe es einfach geliebt!

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  8. Huhu,
    alles liebe zu deinen 110 Lesern und den vielen Seitenaufrufen. Ein tolles Gewinnspiel hast du auf die Beine gestellt und das Buch befindet sich bereits auf meiner Wunschliste, daher versuche ich einfach mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen
  9. Hey,

    alles Gute zu inzwischen 111 Lesern! Ich habe auch gleich teilgenommen, ich folge dir schon länger als Nabura per GFC.

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Gratuliere!!!! Und schön dass ich durch dieses tolle Gewinnspiel deinen tollen Blog entdecken konnte :) Weiter so!!! Ich folge dir nun übrigens über Blog Connect :)

    AntwortenLöschen
  11. Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deinen inzwischen 114 Lesern! :)
    Und vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel. :)

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.