Mittwoch, 18. September 2013

[Waiting on Wednesday] Days of Blood and Starlight - Laini Taylor

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  __________________________________________________________________________________
Ich freue mich auf:


Inhalt:
Karous Welt ist zusammengebrochen: Ihre große Liebe, der Seraph Akiva, ist für den Tod ihrer Familie verantwortlich. Jetzt hat sie nur noch ein Ziel: den jahrtausendealten Krieg zwischen den Chimären, zu denen sie selbst gehört, und den Seraphim zu beenden. Gemeinsam mit ihrem einstigen Feind Thiago -dem Weißen Wolf- zieht Karou sich in die Wüste Marokkos zurück, um dort eine neue Armee zu bilden. Eine Armee aus Monstern. Und wenn es nach Karou geht, wird zumindest die letzte Vertraute, die ihr geblieben ist, ihre beste Freundin Zuzana, aus alledem herausgehalten werden. Wer Zuzana kennt weiß allerdings, dass sie sich nicht gerne bremsen lässt…
Text und Bildquelle: FJB

"Days of Blood and Starlight" ist die Fortsetzung von "Daughter of Smoke and Bone" und erscheint am 26. September 2013. Der erste Band konnte mich total verzaubern und so bin ich schon sehr gespannt auf den Folgeband.

Habt ihr "Daughter of Smoke and Bone" gelesen und freut ihr euch auch schon endlich zu erfahren wie es mit Karou und Akiva weitergeht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...