Donnerstag, 19. September 2013

Neuzugänge #25


Neue Bücher! :)

"The Girl of Fire and Thorns" ist das englische Original von "Der Feuerstein", dessen Fortsetzung bald auch auf Deutsch erscheint und über das ich schon viel positives gehört habe. Dank des 15% Gutscheins von thalia.de ist das Buch mal mit in den Warenkorb gewandert ;)

Inhalt:
Once a century, one person is chosen for greatness.
Elisa has always felt powerless, useless. Now, on her sixteenth birthday, she has become the secret wife of a handsome and worldly king—a king who needs her to be the chosen one, not a failure of a princess. And he's not the only one who seeks her. Savage enemies, seething with dark magic, are hunting her. A daring, determined revolutionary thinks she could save his people. And he looks at her in a way no man has ever looked at her before. Elisa could be everything to those who need her most. If the prophecy is fulfilled. If she finds the power deep within herself. If she doesn't die young.
Most of the chosen do.
Text und Bildquelle: Amazon

"Little Secrets - Vollkommen Verliebt" von Abbi Glines ist ein Rezensionsexemplar des Piper Verlags. Die "Rush of Love" Reihe, die auch aus ihrer Feder stammt gefällt mir zumindest so gut, dass ich sehr neugierig auf ihre neue Reihe bin.

Inhalt:
Ashton hat es satt, allen etwas vorzumachen. Sie ist nicht die brave, anständige Pfarrerstochter, für die alle sie halten. Als ihr Freund Sawyer den Sommer über verreist, trifft sie seinen Cousin Beau wieder – den attraktiven Bad Boy der Stadt. Als Kinder waren sie beste Freunde, doch plötzlich knistert es heftig zwischen ihnen. Je mehr die beiden aber versuchen, voneinander zu lassen, desto unmöglicher wird es, dem eigenen Verlangen zu widerstehen …
Text und Bildquelle: Piper Verlag




"Vampire Academy - Blutsschwestern" von Richelle Mead ist der erste Band einer Reihe, von der ich schon sehr viel Gutes gehört habe.

Inhalt:
St. Vladimir’s ist eine Schule für junge Vampire. Auch Rose Hathaway – halb Mensch, halb Vampirin – wird hier zur Wächterin ausgebildet. Sie hofft, eines Tages ihre beste Freundin Lissa zur Seite zu stehen, der letzten Überlebenden der Vampirfamilie Dragomir. Da kommt es zu einer Reihe merkwürdiger Vorfälle. Irgendjemand scheint es auf Lissas Leben abgesehen zu haben. Der Einzige, dem sich Rose anvertrauen kann, ist der attraktive Wächter Dimitri...
Text und Bildquelle: Egmont Lyx

So wie findet ihr meine Neuzugänge? Kennt ihr eines der Bücher? :)

Kommentare:

  1. Die vampire academy Reihe und die Reihe von Rae Carson steht auch noch auf meiner Wunschliste. Das andere Buch kenne ich nicht, aber es hört sich auch ganz cool an :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Vollkommen Verliebt" lese ich gerade und finde es einfach nur super! :D
      Ich bin schon ganz gespannt auf die beiden anderen ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...