Samstag, 7. September 2013

Neuzugang #24


Diese Woche ist nur ein Buch bei mir eingetrudelt, das ich euch natürlich gerne zeigen möchte ;)

"Göttin des Meeres" ist Teil der "Mythica" Reihe von P.C. Cast. Nachdem ich den ersten Band ganz gut fand (Rezi), durfte auch der zweite Band bei mir einziehen und wartet nun darauf gelesen zu werden :)

Inhalt:
Die 25-jährige Christine stürzt bei einem Flugzeugunglück ins Meer und ist kurz vorm Ertrinken. Doch in den Tiefen des Wassers begegnet sie Undine, die ihr einen Handel anbietet: Christine darf ihr Leben behalten, muss aber ihren Körper mit dem der Meerjungfrau tauschen. Doch das Leben im Meer ist gefährlich. Göttin Gaea, Mutter von Undine, hat Mitleid mit Christine und verwandelt sie zurück. Aber alle drei Tage muss Christine wieder ins Wasser. Doch sie verlangt nicht nur nach Wasser. Da ist auch der sexy Meermann Dylan, der ihr den Kopf verdreht hat …
Text und Bildquelle: FJB

Kommentare:

  1. Von Mythica liegt der 1.Band noch ungelesen bei mir... nach HoN hat ich einen Cast Überschuss x3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Band 1 ist echt toll, aber Band 2 eher weniger :/
      Und dabei ist HoN nicht mal zuende :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...