Sonntag, 15. September 2013

[Aktuell] Under the Never Sky - Veronica Rossi

So erstmal entschuldige ich mich dafür, dass es hier im Moment ein weniger ruhiger ist. Das liegt zum Teil daran, dass ich angefangen habe zu arbeiten und nach der Arbeit wenig Lust habe oder ich zu kaputt bin um etwas zu lesen. Aber es liegt auch ein wenig daran, dass ich schon vor ein paar Wochen gemerkt habe, dass ich nicht mehr ganz so viel Spaß am Lesen habe. Das mag vielleicht daran liegen, dass ich in den letzten Monaten einfach unmengen an Büchern gelesen habe.

Ich habe letzten Monat ja drei englische Bücher von Thalia bekommen, die ich in diesen Monat noch gerne durchlesen möchte. Das erste war "The School for Good and Evil", das ich wirklich liebe. Jetzt fange ich mit "Under the Never Sky" an und bin schon gespannt ;)

Habt ihr das Buch (auf deutsch "Gebannt - Unter fremden Himmel") gelesen? Wenn ja, wie fandet ihr es?

Inhalt:
Since she’d been on the outside, she’d survived an Aether storm, she’d had a knife held to her throat, and she’d seen men murdered. This was worse.
Exiled from her home, the enclosed city of Reverie, Aria knows her chances of surviving in the outer wasteland—known as The Death Shop—are slim. If the cannibals don’t get her, the violent, electrified energy storms will. She’s been taught that the very air she breathes can kill her. Then Aria meets an Outsider named Perry. He’s wild—a savage—and her only hope of staying alive.
Text und Bildquelle: Amazon

Kommentare:

  1. Under the never sky habe ich zwar noch nicht gelesen, aber es steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste :) ich mag die englischen Cover total gerne. Ich bin gespannt was du dazu sagen wirst.
    The School for Good and Evil hab ich auch gestern ausgelesen. Das war echt schön :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon gespannt, aber noch ist meine Meinung in weiter ferne. Habe erst ein Kapitel geschafft :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Ich habe das Buch auch auf Englisch gelesen und mir hat es ziemlich gut gefallen ;) Es ist zwar nicht die außergewöhnlichste Dystopie, aber Aria und Perry sind tolle Protagonisten und es ist auch ziemlich spannend^^ Ich will demnächst auf jeden Fall Band 2 lesen.

    Liebe Grüße,
    Filo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es erstmal unterbrochen (nach vier Kapiteln), weil ich im Moment nicht so viel Lust auf englische Bücher habe. Am Wochenende (bzw. wenn ich das andere Buch durchhabe) lese ich aber weiter :)
      Uh das klingt ja schonmal gut! :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...