Freitag, 27. September 2013

[Aktuell] Die Ankunft - Ally Condie

"Die Ankunft" steht seit ihrem Erscheinungsdatum bei mir im Regal.. Immer wenn ich daran vorbeigehe, denke ich "Das musst du auch noch lesen..!". Aber ich habe überhaupt keine Lust dazu, weil der vorherige Teil "Die Flucht" einfach nur zum fliehen war..

Nun lese ich es, weil ich es für eine Challenge brauche, aber so richtig Lust habe ich immernoch nicht, weil ich einfach erwarte, dass es schlecht wird..

Inhalt:
Stell dir vor, du konntest fliehen – vor dem System, das dir befohlen hat, wie du leben und wen du lieben sollst. Unter Lebensgefahr hast du deine Liebe wiedergefunden – eine Liebe, die das System töten wollte.
Jetzt willst du das System besiegen, doch dafür musst du zurück. Zurück in dein altes Leben. Zurück zu einem Geheimnis, das tief in dir verborgen ist.
Es wird alles verändern.
Dein Leben.
Deine Liebe.
Text und Bildquelle: FJB

Kommentare:

  1. Ich drücke die Daumen, dass das Buch besser wird, als deine Erwartungen sind. Bis jetzt habe ich nur "Die Auswahl" gelesen und schon das Buch hat mir nicht ganz soo gut gefallen. Deswegen habe ich die anderen zwei Bände bis jetzt auch erst einmal gelassen.

    Liebe Grüße,
    Lynn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin jetzt bei Seite 350 und es hat mich noch nicht gepackt.. Aber es hat ja nur knapp 600 Seiten.. (durch die ich mich durchquälen muss...)

      "Die Auswahl" hat mir eigentlich richtig gut gefallen! Aber Band 2 dann gar nicht mehr. Es ist einfach kaum was passiert und auch beim dritten Band sieht das nicht besser aus. :/

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
    2. Schade. Manche Bücher hätten echt Einzelbände bleiben sollen.:|

      Liebe Grüße,
      Lynn

      Löschen
    3. Das stimmt allerdings :/
      Naja ich bin jetzt durch und glücklich, dass die Reihe zuende ist :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...