Mittwoch, 14. August 2013

[Waiting on Wednesday] Frostglut - Jennifer Estep

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  __________________________________________________________________________________

Ich freue mich auf:

 
Gwen ist am Ziel ihrer Träume angelangt: Endlich hat sie ein richtiges Date mit dem Spartaner Logan. Doch dann macht ihr ausgerechnet dessen Vater einen Strich durch die Rechnung. Er verhaftet Gwen und klagt sie an, mit dem Gott Loki im Bunde zu stehen und ihm die Flucht ermöglicht zu haben. Nun droht ihr nicht nur Arrest, sondern sogar die Höchststrafe, der Tod. Und damit steht fest: Im Protektorat gibt es einen Schnitter des Chaos. Doch wer ist es? Plötzlich befindet sich Gwen in einem dramatischen Kampf gegen die Marionetten Lokis, der die Mythos Academy erschüttern wird ...
Text und Bildquelle: ivi
 
"Frostglut" erscheint am 01.10.2013 und ich bin schon sehr gespannt wie es mit Gwen Frost weitergeht ;)

Kommentare:

  1. Durch deine Rezis bin ich jetzt auch ganz neugierig auf die Reihe und möchte bald mal Band 1 lesen :)

    Ja, das Problem mit "Soul Screamer 4" hatten so einige, ich war letztendlich doch zu feige, mich für den Überraschungstitel zu bewerben (war soviel Fantasy dabei :P). Aber deine Lösung scheint echt gut und du hast eine neue Reihe (mehr oder weniger gezwungenermaßen) für dich entdeckt.

    Ich habe jetzt seit einer Woche Schule und hänge mich richtig rein! War die letzen Jahre auch recht zufrieden und deshalb hoffe ich mal, es wird nicht allzu schlimm. Am meisten Angst habe ich vor Bio (MÜNDLICH), weil die Naturwissenschaften nicht so meins sind. Kunst macht mir total Spaß und Deutsch ist bei dem vielen Lesen einfach ein MUSS. Das mit den Lernzetteln ist ein guter Tipp. Hoffe sehr, ich packe das :) Kannst auf jeden Fall stolz auf dich sein!!!! <3

    LG, Fina :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja, immer diese Warterei *seufz* Da wird man glatt wehmütig... Die ersten drei Teile haben mir super gefallen und ich will jetzt sofort den Nächsten!

    LG, eine langsam verrücktwerdende Jane :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja nicht mehr lange hin ;) Aber ich freue mich schon riesig und kann es kaum noch abwarten :)

      Die ersten drei Teile habe ich so hintereinander weggelesen und dann ist es immer blöd, auf die nächsten Bände zu warten :/

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...