Mittwoch, 28. August 2013

[Waiting on Wednesday] Der Bilderwächter - Monika Feth

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  __________________________________________________________________________________
Ich freue mich auf:


Zwei Jahre lang hat Jettes Freundin Ilka den Nachlass ihres berühmten Bruders nicht angerührt. Als sie nun das erste Mal die Bilder von Ruben in Augenschein nimmt, ist es, als hätte sie die Büchse der Pandora geöffnet. Ein Mitarbeiter von Rubens Nachlassverwalter wird tot aufgefunden und ein unglaublicher Medienrummel bricht über Ilka herein. Jette und Merle ermitteln im Wettlauf gegen die Zeit, denn auch Ilka scheint in großer Gefahr zu sein ...
Text und Bildquelle: cbt

"Der Bilderwächter" von Monika Feth erscheint am 11.11.13 und ist der sechste Band der "Erdbeerpflücker" Thriller. Der Klappentext klingt schon mal interessant und ich bin gespannt, was Monika Feth sich für diesen Band überlegt hat ;)

Kennt ihr die Jugendthriller von Monika Feth?

1 Kommentar:

  1. Oh ich mag die Bücher von Monika Feth auch alle sehr!! Wie cool, gehts wieder mit Jette weiter:):)
    Ich habe bis jetzt alle Jette und ein Romy Band. Da ich aber alle als Taschenbuch habe, warte ich jetzt schon seit ner halben Ewigkeit auf "Spiegelschatten" als Taschenbuch^^

    Wenn du etwas für zwischendurch suchst, ist "von wegen Liebe" echt perfekt!:D

    Ja, naja, hatte trotzdem nen schönen Sommer:) Bei dir ist das ja auch schon eine Weile her! Aber mit deiner kleinen Abby ist es bestimmt noch viel schöner;)

    Und was dann immer noch schlimmer ist, wenn man eh schon weiß, mit wem sie am Schluss zusammen kommt!
    Stimmt, da weiß man woran man ist^^ Aber manchmal weiß ich mir dann auch schon zu viel;D

    Schöne grüße
    Mara

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...