Samstag, 3. August 2013

Neuzugänge #20


Bei mir sind wieder Bücher eingetrudelt, die ich euch gerne zeigen möchte :)

"Halte meine Seele" von Rachel Vincent ist der dritte Teil der Soul Screamers Reihe. Ich habe mich doch dafür entschieden die Reihe zu lesen und nicht nur den vierten Band, den ich von Blogg dein Buch bekommen habe.

Inhalt:
Kaylee liebt Nash über alles. Und nach allem, was passiert ist, hätte sie nie geglaubt, dass irgendetwas sie trennen könnte – bis genau das passiert!
An der Schule kursiert eine Droge, aber es ist keine gewöhnliche: Demon's-H! Eine Substanz aus der anderen Welt, deren Wirkung verheerend ist. Ein Junge aus Kaylees Schule stirbt, ein anderer verliert sich im Nebel des Vergessens.
Kaylee und Nash müssen dem Handel mit Demon's-H ein Ende setzen. Aber wie ist die Droge in ihre Welt geraten? Je näher sie der Antwort kommen, desto kälter wird es … Denn die Sucht breitet sich wie ein eisiger Sturm aus. Und selbst Nash scheint vom tödlichen Nebel umhüllt!
Text und Bildquelle: MIRA Taschenbuch



"Angelfall" von Susan Ee hat schon viele positive Stimmen bekommen, weswegen ich neugierig geworden bin. Als es dann bei thalia einen 15% Gutschein gab, habe ich den mal wieder genutzt um englische Bücher zu bestellen :)

Inhalt:
It's been six weeks since the angels of the apocalypse destroyed the world as we know it. Only pockets of humanity remain.
Savage street gangs rule the day while fear and superstition rule the night.
When angels fly away with a helpless girl, her seventeen-year-old sister Penryn will do anything to get her back.
Including making a deal with the enemy. 
Text und Bildquelle: Amazon




"Das verbotene Eden - Magda und Ben" von Thomas Thiemeyer ist ein Rezensionsexemplar vom Droemer Knaur Verlag, das ich aktuell lese. Bin auch schon bei der Hälfte angekommen und echt begeistert!

Inhalt:
 Der Kampf der Geschlechter steuert seinem Höhepunkt entgegen. Als die Frauenarmee immer tiefer ins Herz der Männerstadt vorrückt, treffen ein alter Mann und eine alte Frau aufeinander - und machen eine unglaubliche Entdeckung: Magda, die oberste Heilerin, und Benedikt, der Prior der Abtei, waren vor fünfundsechzig Jahren ein junges Paar, das durch den Virus auseinandergerissen wurde. Inzwischen trennen sie Welten. Ob sie nach all den Jahren noch immer etwas füreinander empfinden? Kann es gelingen, die Zeit zurückzudrehen und den blutigen Konflikt beizulegen? Wenn es eine Kraft gibt, die das möglich macht, so ist es die Liebe.
Text und Bildquelle: Droemer Knaur



"Hourglass - Die Versuchung der Zeit" von Myra McEntire ist der zweite Band der Trilogie und eines meiner Must-Haves 2013. Das erste Buch fand ich einfach nur total toll und deswegen musste auch der zweite Band her! Ich bin gespannt :)

Inhalt:
 Warum sieht Kaleb Ballard plötzlich Menschen aus der Vergangenheit? Er gehört zwar dem„Hourglass“ an, einer Organisation von Menschen mit übersinnlichen Kräften, aber Visionen zählen definitiv nicht zu seinen Fähigkeiten. Jemand scheint die Zeit zu manipulieren, und Kaleb hat auch schon eine Vermutung, wer. Er verdächtigt Jack Landers, der bereits versucht hatte, sowohl Kalebs Vater als auch seine große Liebe Emerson Cole umzubringen. Kaleb muss Landers finden und ihn ein für alle Mal stoppen. Aber wie kann man jemanden aufhalten, der unberechenbar durch die Zeit springt?
Text und Bildquelle: Goldmann

________________________________________________________________________________
So das wars erst mal für diese Woche. Nächste Woche werde ich wahrscheinlich noch Band 1 und 2 der Soul Screamers Reihe bekommen und dann hoffentlich ersteinmal nichts mehr :D

Kennt ihr eines der Bücher?
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...