Samstag, 24. August 2013

[Aktuell] Mystic City - Das gefangene Herz von Theo Lawrence

Heute startet die Leserunde zu "Mystic City - Das gefangene Herz" im Leser-Welt-Forum und ich freue mich sehr dabei zu sein. Ein paar Kapitel habe ich heute morgen schon gelesen und finde es bisher ganz nett ;)

Inhalt:
Mystic City ist eine geteilte Stadt: Die Armen leben unten, die Mächtigen in den Türmen. Als die Armen rebellieren, gerät Aria, Tochter aus reichem Haus, zwischen die Fronten. Denn sie liebt Hunter, den Rebellen.
Aria Rose hat mit einem Schlag ihr Gedächtnis verloren. Als sie dann auch noch den gut aussehenden Hunter trifft, ist ihre Verwirrung vollkommen. Auf mysteriöse Weise fühlt sie sich zu ihm hingezogen, doch diese Liebe darf nicht sein. Denn Hunter gehört zu den Mystikern, einer Rebellengruppe mit magischen Fähigkeiten. Sie werden von Arias Familie von jeher unterdrückt. Kaum gibt Aria sich ihren verbotenen Gefühlen hin, entbrennt ein erbitterter Machtkampf in der Stadt und eine dunkle Erinnerung kehrt zurück ...
Text und Bildquelle: Ravensburger

Kommentare:

  1. Ich bin auf deine Meinung zu dem Buch gespannt! Die Geschichte möchte ich auch noch lesen, soll ja super sein. :)

    LG
    Buchheldin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin jetzt halb durch und finde es ganz gut! Nur manchmal ist es etwas vorhersehbar ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...