Dienstag, 2. Juli 2013

[Ohrwurm] Can't Hold Us - Macklmore & Ryan Lewis

Ein Lied, das im Moment immer in meinem Kopf herumschwirrt ist "Can't Hold Us" von Macklmore & Ryan Lewis feat. Ray Dalton. Das Lied wurde beim Abistreich quasi in Endlosschleife gespielt und auch auf dem Ball konnte man das ein paar mal öfters hören!

 

Wie findet ihr das Lied? :)

Kommentare:

  1. Ich kannte das Lied schon und mag es auch. Ich meine zu dem Lied hatten wir beim Tanzkurs öfter getanzt, bin mir aber nicht ganz sicher. :-)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Lied inzwischen sooo oft gehört, dass ich es nun gar nicht mehr hören kann, vollkommen überhört, kennst du das? Aber sehr schön *-*

    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Haha, wir gehen nicht zufällig auf die gleiche Schule? xD
    Bei unserem Abistreich lief das auch xD

    Außerdem ist es unser Klassenfahrtslied!^^
    Eigentlich hasse ich Rap ja, aber der Refrain geht ins Ohr ^^.

    Kennst du die Parodie von Y-Titty??


    Ach, und äh, darf man dir dann zum Abi gratulieren?

    LG =)
    Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub nicht :D Ich war auf einem Beruflichen Gymnasium auf ner BBS ;)
      Ich liebe die Bridge :D Die Stelle wo sie "Macklemore" sagen/rappen/singen :D

      Nee kenn ich nicht, aber ich gucke mal, ob ich die finde :)

      Jop darf man! :D Ich hab bestanden :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...