Donnerstag, 18. Juli 2013

Neuzugänge #18



"Rush of Love - Erlöst" ist der zweite Band der Reihe um Rush und Blaire. Ich habe das Buch schon gelesen und >hier< kommt ihr zu meiner Rezension.

Inhalt:
Blaires Welt bricht mit einem Schlag zusammen. Alles, was sie für wahr hielt, ist plötzlich nichts als Lüge. Sie weiß, dass sie niemals aufhören wird, Rush zu lieben – sie weiß aber auch, dass sie ihm niemals verzeihen kann. Sie muss lernen weiterzuleben. Ohne ihn. Sie versucht, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen ... bis ihre Welt erneut erschüttert wird. Was tust du, wenn der Mensch, der dich am tiefsten verletzt hat, der einzige ist, dem du noch vertrauen kannst?
Text und Bildquelle: Piper Verlag





Dann habe ich "Das vebotene Eden - David und Juna" bekommen. Über die Reihe habe ich schon viel gutes gehört und war sehr gespannt. Gestern Abend habe ich es dann durchgelesen und fange gleich an die Rezi zu schreiben ;)

Inhalt:
Die Menschheit steht kurz vor ihrem Ende. Seit den »dunklen Jahren« leben Männer und Frauen in erbitterter Feindschaft. Die Zivilisation ist untergegangen: Während die Männer in den Ruinen der alten Städte hausen, haben die Frauen in der wilden Natur ein neues Leben angefangen.

Nichts scheint undenkbarer und gefährlicher in dieser Welt als die Liebe zwischen der 17-jährigen Kriegerin Juna und dem jungen Mönch David. Und doch ist sie der letzte Hoffnungsschimmer …
Text und Bildquelle: Droemer Knaur

Im Rahmen der DARKISS Sneak Review von Blogg dein Buch habe ich mich auf einen Überraschungstitel beworben und war auch sehr überrascht, als ich den vierten Band der "Soul Screamers" Reihe ausgepackt habe. Ich kenne die Reihe nicht und ich werde die vorherigen drei Bände auch nicht mehr vorher lesen. Mal gucken wie es wird..

Inhalt:
Sie ist eine Banshee, eine Todesfee. Ihr Schrei kann den Tod besiegen.
Kaylee liebt Nash immer noch, obwohl sie ihm nicht mehr vertraut. Und ausgerechnet jetzt taucht Nashs Exfreundin auf, die ihn um jeden Preis zurückhaben will. Ein Albtraum beginnt - im wahrsten Sinne des Wortes. Denn Sabine ist eine Mara. Sie liest die Ängste der Menschen und verwandelt sie in Albträume, von deren Energien sie zehrt. Plötzlich sterben Lehrer im Schlaf, Chaos bricht in der Highschool aus. Ist das Sabines Werk? Kaylee hat keine Zweifel und will eingreifen. Doch Nash kann nicht glauben, dass seine Ex eine Mörderin sein soll...
Text und Bildquelle: MIRA Taschenbuch
 
Dann hat mich noch "Flames `n´ Roses" von Kiersten White erreicht. Steffi von his&her books hat ja so von dieser Reihe geschwärmt, dass ich echt neugierig geworden bin und mir den ersten Teil gekauft habe. Ich bin gespannt :D
 
Inhalt:
Hi, ich bin Evie und eigentlich total normal. Dachte ich zumindest immer. Also, mit Ausnahme von meiner besten Freundin, die eine Meerjungfrau ist, und von meinem Exfreund – einer Fee. Und abgesehen davon, dass ich die einzige Person auf der Welt bin, die die Tarnung von paranormalen Wesen durchschauen kann. Deswegen arbeite ich für die Internationale Behörde zur Kontrolle Paranormaler. So viel zum Thema normal.

Und dann ist Lend auf der Bildfläche erschienen. Lend ist supersüß, kann gut zuhören und ist – ein Gestaltwandler. Und weil er in unsere Zentrale eingebrochen ist, steht nun meine ganze Welt auf dem Kopf und es ist die Rede von einer dunklen Prophezeiung, die leider bis ins Detail auf mich zutrifft.
Nee, böse bin ich nicht, das muss eine Verwechslung sein. Ich muss dem Ganzen auf den Grund gehen, denn ich will endlich wissen, wer ich wirklich bin, und: Ich will Lend nicht verlieren!
Text und Bildquelle: Loewe Verlag
 ____________________________________________________________________________
Kennt ihr eins der Bücher? Wie hat es euch gefallen? :)

Kommentare:

  1. Tolle Neuzugänge :) "Das verbotene Eden" und "Flames 'n' Roses" hab ich auch noch auf dem SuB und "Rush of love - Erlöst" möchte ich auch unbedingt noch haben.

    Viel Spaß beim Lesen :)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Das verbotene Eden" war echt klasse! Obwohl ich den zweiten Teil besser fand, als den ersten. Bei "Rush of Love - Erlöst" war es andersherum. Da war der erste Band um Lääängen besser!

      Dankeschön :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Hey:)
    tut mir leid, dass ich mich eine Weile nicht gemeldet habe!! Jetzt schreibe ich dir!;)

    Flames n roses ist mir auch aufgefallen und ich habe überlegt, ob ich es auch meine Wunschliste packen sollte... Bin mal gespannt auf deine Rezi!:)

    ja.. naja... ich fand sie nur nervig! Alles in allem war die Reihe ganz okay... Gut aber nicht umwerfend;) Ich mochte diese ganze Mythologie^^

    Ja, das stimmt, das geht mir dann auch immer auf die nerven, wenn die so "Andeutungen" machen und dann immer schon total klar ist, mit wem sie am ende zusammen ist! Aber oft kommt das ja auch im Buch sowieso ziemlich schnell raus;)
    Hast du Silber schon gelesen? ne oder? Es sind ja alle sehr begeistert davon! Ich habe ja auch die Edelstein Reihe nicht gelesen...

    Solltest du auf jeden Fall machen;D Das Buch ist einfach sooo schön!!:)

    ech hem... jetzt bin ich durch:D Echt? Ich fand den dritten Teil mit am besten! Nur ganz am Ende fand ich es nicht allzu gut, weil ich das Gefühl hatten, dass sie Autorin dann irgendwann wollte, dass es schnell vorbei ist^^

    Wurde es dann ja doch nicht xD Aber ich habe mich vorsichtshalber auch mal bei Blog-connect angemeldet^^
    Es ist echt lustig, wie zwar mal der eine mal der andere ein paar mehr hat... aber wir doch immer fast die gleiche Menge an Lesern haben:D

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...