Mittwoch, 24. Juli 2013

Neuzugang #19

Nachdem ich gestern fast den ganzen Tag den Fernseher angestarrt habe und darauf gewartet habe, dass sich eine ganz bestimmte Tür in London öffnet, bin ich nicht wirklich zum Lesen gekommen.
Das wird sich aber heute ändern, denn gestern hat mich "Das verbotene Eden - Logan und Gwen" von Thomas Thiemeyer erreicht :)

Inhalt:
Seit Juna aus dem Land der Frauen geflohen ist – mit einem Mann –, fühlt sich die junge Heilerin Gwen einsam und nichtswürdig. Sie schließt sich einem Spähtrupp an, der durch verlassene U-Bahn-Schächte in die Stadt der Männer vordringen soll. Doch der Einsatz scheitert grausam, und Gwen fällt in die Hände des jungen Kämpfers Logan, der sie als Sklavin verkaufen will. Logan aber hat die Rechnung ohne seine Gefühle gemacht – und setzt damit Ereignisse in Gang, die das Ende beider Welten bedeuten könnten …
Text und Bildquelle: Droemer Knaur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...