Freitag, 12. Juli 2013

[Gewinnspiel] Rush of Love - Erlöst!




Heute habe ich nicht eins, sondern gleich zwei Exemplare von "Rush of Love - Erlöst" in meinem Briefkasten entdeckt.
Eines davon möchte ich, mit Einverständnis des Piper Verlages, an einen von euch verlosen.

Hier die Regeln:
  • Ihr solltet: Leser dieses Blogs sein
  • Volljährig sein, oder die Erlaubnis eurer Eltern haben
  • einen Wohnsitz in Deutschland haben
  • einen Kommentar unter diesen Beitrag posten
Das Gewinnspiel wird eine Woche laufen.
Das heißt vom 12. Juli bis zum 19. Juli 2013, 23:59 Uhr.
Beiträge, die nach Mitternacht gepostet wurden, werde ich nicht mehr für die Auslosung berücksichtigen.
Die Auslosung und Bekanntgabe des Gewinners findet am 20. Juli statt. Der Gewinner hat dann zwei Wochen Zeit sich bei mir zu melden um seine Adresse mitzuteilen, ansonsten wird neu ausgelost.

Viel Glück ♥

Kommentare:

  1. Halllöööööchen,


    Da würde ich doch gerne mitmachen ^^

    Hier die Regeln:

    Ihr solltet...

    • Leser dieses Blogs sein- bin ich =D

    • Volljährig sein, oder die Erlaubnis eurer Eltern haben- die Erlaubnis habe ich =D

    • einen Wohnsitz in Deutschland haben- Jap, die habe ich auch ^^

    • einen Kommentar unter diesen Beitrag posten- das tue ich hiermit

    Der erste Teil hatte mir schon sehr gut gefallen. Da will ich unbedingt wissen, wie es mit Blaire und Rush weiter geht. Hiermit melde ich mich offiziell bei dem super Gewinnspiel an.

    Soll ich meine Emailadresse da lassen?
    Ach, hiermit tue ich es einfach mal:

    buecherfreak@hotmail.de

    Alles Liebe, Ally

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne bei dem Gewinnspiel mitmachen :)
    Falls ich gewinnen sollte lautet meine email: kerstingiesen@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Yai Lesestoff, den ich noch nicht kenne, da mach ich doch glatt mit =)

    hexejeanne@gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ui, was für ein tolles Gewinnspiel :) Da muss ich doch gleich mitmachen, da mir Band 1 sehr gut gefallen hat.

    Leserin Deines Blogs bin ich schon länger via GFC als Monina83 und auch mit Blog-Connect unter Monika Schulze.

    Die 18 Jahre hab ich schon lang überschritten und in Deutschland wohne ich auch.

    Ich würd mich echt total freuen, wenn ich bei dem Buch Glück hätte :)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,

    das ist ja ein toller Briefkasten den du da hast :-) bekommst gleich zwei Exemplare von einem Buch. Da möchte ich doch gerne auch mitmachen und hüpf Kopf über in den Lostopf :-)
    Ganz viele Bewerber wünsche ich dir und natürlich ein schönes Wochenende :-)

    Sharon

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    Das ist aber ein tolles Gewinnspiel, habe mich nach dem super ersten Teil tierisch auf Erlöst gefreut ;) Da hüpfe ich doch ganz schnell in den Lostopf :D

    Ganz liebe Grüße,
    Ebru

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ein schönes Buch da versuch ich doch mal mein Glück

    Email: alajina@googlemail.com

    Lg Alajina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    danke für das tolle Gewinnspiel! Das Buch hört sich wirklich sehr interessant an! Ich bin Leser deines Blogs via Bloglovin und GFC und hüpfe deshalb ganz schnell mit in den Lostopf :)

    Liebe Grüße
    Madita
    http://lucciola-test.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Ich möchte auch mein Glück versuchen und folge dir per GFC als Chrisy Lo.

    Bitte benachrichtige mich im Gewinnfall hier: christina.rolle@vr-web.de

    LG Chrisy

    AntwortenLöschen
  11. Hallo! Bei dem Buch möchte ich mein Glück auch gerne versuchen :-)

    Liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    Hab mit erst kürzlich den ersten Teil gegönnt, den ich gerade auch verlose (irgendwie passend..) und wenn ich bei Dir Teil zwei gewinnen könnte, dann wäre gleich weiterlesen ja möglich :)
    Ich folge über GFC und RSS (Feedly). Meine Mailadresse, da ich nicht jeden Tag ins Netz schaue: ayudream00@googlemail.com

    Liebe Geüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen :)

    Ich würde sehr gerne teilnehmen, da das Buch auf meiner Wunschliste steht! Ich folge dir per GFC unter dem Namen Steffi (Seitenzauber).

    Liebe Grüße
    Steffi
    steffibeffi90@gmx.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo

    ich hüpfe auch sehr sehr sehr gerne in den Lostopf. Ich will das Buch unbedingt lesen. ich hasse es wenn jemand etwas über das Buch postet wie gut es doch ist und ich es immer noch nicht habe^^

    Deshalb versuche ich hier gerne mein Glück. Ich folge dir via GFC als Sinkana K.

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Hoppla ich folge dir als Jessica K. (Sinkana war mein alter Name) ;)

    AntwortenLöschen
  16. Schönes Gewinnspiel! :)

    Ich folge unter selbem Namen per GFC.

    AntwortenLöschen
  17. Halli Hallo :)

    Da ich gerade bei dir vorbeischaue und dieses tolle Gewinnspiel entdeckt habe möchte ich mein Glück auch mal versuchen :) Band 1 hat mir wirklich gut gefallen, deshalb will ich mir Band 2 natürlich nicht entgehen lassen :D

    Deine "Anforderungen" treffen alle auf mich zu und der Name unter dem ich dir auf GFC & blogconnect folge ist: Die Unsterbliche ♥

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  18. Da springe ich doch auch noch mit in den Lostopf. :-)

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  19. Hallo :-)

    Bin auch sehr gerne dabei

    meine Mailaddy: silvia-hilde at live.de

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...