Donnerstag, 11. Juli 2013

[Aktuell] Clockwork Princess - Cassandra Clare

"Clockwork Princess" habe ich gleich im Anschluss von "Clockwork Prince" angefangen. Ich bin gerde wieder so schön ins englisch Lesen reingekommen, da dachte ich mir, dass ich die Reihe dann auch beenden kann. (Außerdem ist bisher immer noch kein einziger Neuzugang bei mir eingetrudelt ._.)

Inhalt:
If the only way to save the world was to destroy what you loved most, would you do it? The clock is ticking. Everyone must choose. Passion. Power. Secrets. Enchantment. Danger closes in around the Shadowhunters in the third and final instalment of the bestselling Infernal Devices trilogy.
Text und Bildquelle: Walker Books

Kommentare:

  1. Wie weit bist du denn mit der Harry Potter Reihe auf Englisch gekommen ? Bin ich froh, dass es mir nicht als Einzige so ergeht :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt toll, dass du so gut reingekommen bist :) Ich denke, ich werde mir irgendwann auch eine Jugendbuch Reihe besorgen und nacheinander alle von Anfang an durchlesen :)

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...