Freitag, 5. Juli 2013

[Aktuell] Clockwork Prince - Cassandra Clare

Kennt ihr das? Ihr habt ein Buch beendet und weil ihr auf neuen Suchnachschub wartet, fangt ihr kein neues Buch an? Und am nächsten Tag kommen meist alle Neuzugänge auf einmal? Zwar ist bei mir noch nichts eingetrudelt, aber weil ich nicht mehr warten will, habe ich heute aus Frust und Trotz "Clockwork Prince" von Cassandra Clare angefangen.

Inhalt:
In the magical underworld of Victorian London, Tessa Gray finds her heart drawn more and more to Jem, while her desire for Will, despite his dark moods, continues to unsettle her. But something is changing in Will – the wall he has built around himself is crumbling. Could finding the Magister free Will from his secrets and give Tessa the answers about who she is and what she was born to do? As their dangerous search for the truth leads the three friends into peril, Tessa's heart is ever more torn, especially when one of their own betrays them...
Text und Bildquelle: Walker Books

Kommentare:

  1. Deine Rezis zu englischen Büchern machen mir immer Lust, englisch zu lesen, aber dann habe ich letzendlich doch zu wenig Lust, mich aufzuraffen -.- Tja, komplett Lesefaul in der Hinsicht :D

    Und jetzt gehts an "Clockwork Princess", ja?! Cassandra Clare ist so spitze *-*

    LG, Fina

    P.S. Ich weiß noch gar nicht, ob ich studieren will. Mal sehen, wie es bei mir dann nach dem Abi aussieht :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, ich das Buch leicht zu lesen oder doch etwas für erfahrene Englischleser? Ich mag die deutschen Cover nicht und überlege mir die Reihe irgendwann im Original zu holen...
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sagen, dass es eher für erfahrenere Englischleser ist, die sich nicht so leicht durch unbekannte Wörter abschrecken lassen. Ist halt ein Fantasyroman, wo es viele Wörter gibt, die man nicht in der Schule lernt :D
      Ich kann es aber schlecht einschätzen ;) Gucke doch mal, ob du eine Leseprobe findest ;)

      Die alten deutschen Cover mochte ich erst so gar nicht, deshalb habe ich mir die Reihe ja auf Englisch geholt. Aber seitdem es die neuen deutschen Cover gibt, finde ich die älteren doch echt klasse :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
    2. Danke für die Antwort. ;)

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...