Donnerstag, 13. Juni 2013

[Ohrwurm] Safe and Sound, Teardrops und Counting Stars

Ich habe mal Lust euch die Lieder vorzustellen, die ich im Moment gerne höre, deswegen wird es ab jetzt eine neue Ruprik auf Golden Letters geben: Ohrwurm.

Ich bin ja auch jemand, der gerne Musik hört, wenn er liest. Immer nur ein Lied, das irgendwie auf das Buch geprägt wird :)


"Safe and Sound" von Capital Cities ist für mich der Sommerhit des Jahres. Egal was da noch kommt! Ich liebe dieses Lied einfach :) Es hat mich durch die letzten Wochen der Abiphase begleitet (Abitur ist übrigens bestanden :D) und auch zu der "Macht der Seelen" Trilogie von Joss Stiring hat es einfach nur gepasst :)


"Only Teardrops" von Emelie de Forrest hat das Herz von dem Eurovision Song Contest erorbert und meins auch. Das Lied ist so gefühlsvoll und einfach nur schöön :)
"Only Teardrops" habe ich zu den Chroniken der Unterwelt gehört ;)


"Counting Stars" von OneRepublic ist mein aktueller Ohrwurm. Das Lied macht richtig gute Laune und wird wahrscheinlich zu "Die Erleuchtete" von Aimee Agresti gehört ;)

___________________________________________________________

Wie gefällt euch die neue Rubrik und wie findet ihr die Lieder?

1 Kommentar:

  1. Huhu Chianti, <333

    Die Lieder mag ich auch, sind auch meine Ohrwürmer :D

    Liebe Grüße ^^
    Fina

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...