Donnerstag, 13. Juni 2013

[Award] One Lovely Blog Award

Diesen schicken Award habe ich Fina vom Buchlabyrinth und ma ra von Favourite Books zu verdanken <3 
(Danke! Danke! Danke!)
(Ich liebe eure Blogs und Rezensionen einfach und es macht mir soviel Spaß mit euch zu schreiben :D)


Hier sind sieben Fakten über meine Wenigkeit ;)

1. Ich habe viele Blumen, doch leider keinen grünen Daumen
2. Ich habe einen Pumi-Pudel Mischling namens Abby
3. Ich habe Angst vor Spinnen, Schlangen und Affen
4. Ich fahre nach dem Motto "Wer bremst, hat Angst" Auto
5. Ich kann nicht gut schwimmen
6. Ich bin früher ein Pferd namens Chianti geritten
7. Ich bin ein sehr unordentlicher Mensch (Das Genie regiert das Chaos!)

Ich würde diesen Award sehr gerne weitergeben, aber leider haben diejendigen, denen ich den geben möchte den Award schon bekommen ;)

1 Kommentar:

  1. Haha, zum Auto fahren bin ich zwar noch ein klitzekleines bisschen zu Jung, aber ich musste mich neulich zwingen, meine Fahrrad fahr Stil etwas zu ändern...^^

    Ich mag Unordnung eigentlich nicht so... Tja, eigentlich! Mein Zimmer sieht aus! xD

    Das freut mich!:) Ich mag es auch immer mit die zu schreiben!
    Ich mag deine Rezis auch total und finde nicht, dass sie hingeklatscht rüberkommen!:D
    Aber das mit dem erst Rezi schreiben vor einem nächsten Buch kann ich verstehen. Als ersten dachte ich auch, dass ich das so machen will, aber dann habe ich es einfach nicht hinbekommen so schnell eine Rezi zu schreiben^^

    Ja, kann ich verstehen. Bei mir kommt es immer ziemlich aufs Buch an!

    Jup, da gebe ich dir recht! Vor allem darf einem der Blog nicht unter druck setzten... Woran ich mich aber auch öfters erinnern muss;D

    Ich mag bei How I met your Mather immer dieses Geschichten erzählen... Manchmal ist es ja auch so, dass eine Geschichte in einer Geschichte in einer Geschichte (...) erzählt wird!:D
    HimyM gucke ich aber auch nur vereinzelnd, weil es mir zu viele Staffel gibt, als dass ich mir das durchgehen angucken will. Deswegen gucke ich das nur vereinzelnd im tv^^

    So geht mit das bei John Green. Von so einem genialen Autor hätte ich nicht erwarten, dass er es gleich verfilmen lässt:(
    Und das LIEBE ich an Kai Meyer!! Soweit ich weiß, hat er noch nie ein Buch verfilmen lassen! Das ist echt toll!:)

    Nee, für Clubs (so nennt man das doch?!) interessiere ich mich gar nicht^^ Aber EM und WM sin echt spannend... Als letztes Jahr das Finale gekommen ist, saß ich schön am Flughafen fest xD

    Wenn du ihn irgendwann mal guckst, bin ich gespannt, ob er deine grundlegende Abneigung brechen oder unterstützen konnte:D

    Schöne Grüße
    Mara

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...