Dienstag, 14. Mai 2013

[Vorschau] Neues von Jennifer Estep im Herbst

 Ich war mal wieder bei Amazon stöbern und die beiden Cover habe ich entdeckt ;)

"Frostglut" von Jennifer Estep wird der vierte Teil der Mythos Academy Reihe um die Gypsy Gwen Frost sein. Das Cover finde ich wirklich klasse!
Erscheinungsdatum ist der 01. Oktober 2013.

Inhalt:
In "Frostglut" sieht sich Gwen Frost neuen Gefahren ausgesetzt: einer unfassbaren Anklage, einem Gericht, das ihren Tod will, - und ihrem potenziellen Schwiegervater! Gwen ist am Ziel ihrer Träume angelangt: Endlich hat sie ein richtiges Date mit dem Spartaner Logan. Doch dann macht ihr ausgerechnet dessen Vater einen Strich durch die Rechnung. Er verhaftet Gwen und klagt sie an, mit dem Gott Loki im Bunde zu stehen und ihm die Flucht ermöglicht zu haben. Nun droht ihr nicht nur Arrest, sondern sogar die Höchststrafe, der Tod. Und damit steht fest: Im Protektorat gibt es einen Schnitter des Chaos. Doch wer ist es? Plötzlich befindet sich Gwen in einem dramatischen Kampf gegen die Marionetten Lokis, der die Mythos Academy erschüttern wird ...
Text und Bildquelle: Amazon

"Spinnenkuss" ist der erste Band der Elemental Assassin Reihe, die sich sehr spannend anhört. Ich bin mal gespannt!
Erscheinungsdatum ist der 10. Dezember 2013.

Inhalt:
Jennifer Estep hat sich mit der Reihe »Mythos Academy« in die Herzen ihrer deutschen All-Age-Leserinnen geschrieben. Jetzt beginnt die von Fans sehnsüchtig erwartete Erwachsenen-Serie um die Antiheldin Gin Blanco: »Elemental Assassin«. Gin Blanco ist eine Auftragsmörderin, bekannt unter dem Namen »Die Spinne«. Geduldig liegt sie auf der Lauer, nähert sich ihren ahnungslosen Opfern und schlägt im richtigen Augenblick zu. Gnadenlos. Doch als sich ihr neuester Auftrag als Falle entpuppt, stürzt Gins Welt ins Chaos. Welcher ihrer unzähligen Feinde kennt ihre wahre Identität? Um ihren Gegner zu enttarnen, muss die Spinne ihr Netz verlassen und die Seite wechseln. Doch das Letzte, was man im Kampf gegen übermächtige Elementarmagie braucht, ist Ablenkung - besonders in Form des sexy Detectivs Donovan Caine.
Text und Bildquelle: Amazon

Kommentare:

  1. Huhu Chianti ^^

    ahhhhhhhhhhhhhhhhh es kommt dieses Jahr schon Band 04 von Mytos raus? *heul* Ich muss noch Band 03 lesen, ich brauch Dauerurlaub ^^

    Liebe Grüße
    Romi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rimo :)

    Ich bin jetzt schon seit 2 Monaten zuhause und schaffe nichts weg, obwohl ich gar nicht so wenig lese :D
    "Der Tod und die Diebin" ist übrigens angekommen :) Ich bin schon ganz gespannt :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      *lach* das ist ja schön ^^ das ich nicht nur alleine das so empfinde : )

      Ahhh das ist schön ^^ scheinen also alle angekommen :)
      Liebe Grüße
      Romi :)

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...