Freitag, 17. Mai 2013

Neuzugänge #14


Und schon wieder ein Neuzugänge Post! Ich hoffe, dass das die letzten im Mai sind :)

"Der Tod und die Diebin" von Swantje Berndt habe ich bei einem Gewinnspiel der lieben Romi gewonnen :)

Inhalt:
Wer zum ältesten Syndikat der Welt gehört, sollte sich nicht in sein potenzielles Opfer verlieben. Daniel Levant ist ein Wiedergeborener, der sich Leben für Leben an die Bruderschaft der anonymen Meister bindet. Als er auf die Diebin Lucy Sorokin angesetzt wird, gerät er an die Grenzen seiner jahrhundertealten Disziplin. Fasziniert ihn zunächst ihre Skrupellosigkeit, muss er bald erkennen, dass Lucy sein Herz gestohlen hat.
Lucy ist Diebin aus Leidenschaft. Dass sie ausgerechnet dem Nachkommen eines gefallenen Engels einen magischen Ring stiehlt, wird für sie erst zum Problem, als der Nephilim den anonymen Meister Daniel auf sie ansetzt.
Text und Bildquelle: Sieben Verlag
____________________________________________________________

"School Spirits" von Rachel Hawkins habe ich schon lange vorbestellt und heute ist es endlich bei mir eingetrudelt! Nachdem ich die "Hex Hall" Reihe verschlungen habe, musste natürlich auch das neueste Buch von Rachel Hawkins her. Bin mal gespannt, was mich erwartet :)

Inhalt:
Izzy and her mom move to a new town, but they soon discover it’s not as normal as it appears. A series of hauntings has been plaguing the local high school, and Izzy is determined to prove her worth and investigate. But assuming the guise of an average teenager is easier said than done. For a tough girl who's always been on her own, it’s strange to suddenly make friends and maybe even have a crush.
Text und Bildquelle: goodreads.com
____________________________________________________________
Ich bin immer wieder über die "Chroniken der Unterwelt" Reihe gestolpert und nun hatte sich die Chance ergeben die ersten drei Bücher der Reihe für einen guten Preis zu kaufen und da habe ich zugeschlagen. Schlecht für meinen SuB, aber wenn die wirklich so gut ist, wie alle sagen, dann habe ich da kein Problem mit :D
 
Inhalt:
Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace.
Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird. Denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss sie schleunigst ein paar Antworten finden, sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!
Text und Bildquelle: Arena Verlag
____________________________________________________________




Inhalt:
Clary wünscht sich ihr normales Leben zurück. Aber was ist schon normal, wenn man als Schattenjägerin gegen Dämonen, Werwölfe, Vampire und Feen kämpfen muss? Doch die Unterwelt ist nicht bereit, sie gehen zu lassen. Als Jace in Gefahr gerät, stellt sich Clary ihrem Schicksal – und wird in einen tödlichen Kampf gegen die Kreaturen der Nacht verstrickt.
Text und Bildquelle: Arena Verlag ___________________________________________________________
 
Inhalt:
In Idris sind düstere Zeiten angebrochen. Als Valentin sein tödliches Dämonenheer zusammenruft, gibt es nur eine Chance, um zu überleben: Die Schattenjäger müssen ihren alten Hass überwinden und Seite an Seite mit den Schattenwesen in diesen Kampf ziehen. Um Clary vor der drohenden Gefahr zu schützen, würde Jace alles tun – doch dafür muss er sie erst einmal verraten …
Text und Bildquelle: Arena Verlag

Kommentare:

  1. AHHHH...du liest die "Chroniken der Unterwelt" *-*
    Viel SPAß <333 Ich bin ja eigentlich nicht so die Fantasyleserin, aber die Reihe ist Spitze! <3 *komme gar nicht mehr aus dem Schwärmen* :D
    Die anderen beiden Büchern klingen auch spannend, davon habe ich noch nie gehört ^^ Bin mal gespannt auf deine Rezi :)

    LG, Fina <3

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder Neuzugänge xD Du hast es echt gut!:D Obwohl man sich dann immer zwischen so vielen guten Büchern entscheiden muss^^
    "Die Chroniken der Unterwelt" ist so eine fantastische Reihe:):) Musst du bald mal lesen!:)

    Die Sonea Reihe steht noch ungelesen in meinem Regal... Ich fand die Gilder der Magier Reihe sooo gut (vorallem die Liebesgeschichte am ende war so mage süß*-*)! Kennst du die? Na auf jeden Fall habe ich in letzter Zeit irgendwie nicht so lust auf Fantasy...

    Ähm ja... das ist dann wohl praktisch xD

    Jup, da hast du recht! Ich überlege, ob ich sie einfach beende:/ und dabei bin ich noch lange nicht da angekommen, wo ich nichts mehr finde^^

    Schöne Grüße
    Mara:)

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und finde deinen Design echt toll ♡
    Der Tod und die Diebin will ich auch unbedingt lesen. Ich hoffe, dass es nächste Woche in mein Besitz kommt^^ Die Leseprobe habe ich ja schon gelesen und fand es spitze :P Natürlich interessiert mich deine Meinung dazu, bin ziemlich gespannt zu deiner Meinung.
    Die Bücher von Cassandra Clare sind toll. Die Protagonisten sind einfach putzig :)
    Ich glaube, ich bin der einzigste Mensch def Welt der noch nicht Hex Hall gelesen hat. Aber ich werde es nacholen.

    Alles Liebe, Ally
    aus http://allys-wildebuecherwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...