Mittwoch, 1. Mai 2013

Lesestatistik April 2013

 

Neuzugänge:
Linna singt - Bettina Belitz
Der Mondscheingarten - Corina Bomann
Frostfluch - Jennifer Estep
Frostherz - Jennifer Estep
Angelfire: Meine Seele gehört dir - Courtney Allison Moulton
Legend - Marie Lu
Clockwork Angel - Cassandra Clare
Angelfire: Auf den Schwingen des Bösen - Courtney Allison Moulton
The Elite - Kiera Cass
Clockwork Prince - Cassandra Clare
Clockwork Princess - Cassandra Clare
Finding Sky - Joss Stierling

Gelesen:
Corina Bomann - Der Mondscheingarten (528 Seiten)
Jennifer Estep - Frostfluch (416 Seiten)
Jennifer Estep - Frostherz (432 Seiten)
Sophie Jordan - Firelight: Flammende Träne (336 Seiten)
Courtney Allison Moulton - Angelfire: Meine Seele gehört dir (416 Seiten)
Cassandra Clare - Clockwork Angel (496 Seiten)
Courtney Allison Moulton - Angelfire: Auf den Schwingen des Bösen (480 Seiten)
Charlaine Harris - Vampire bevorzugt (336 Seiten)

Insgesamt:
Gekauft/Gewonnen: 12 Bücher
Gelesen: 8 Bücher
Seitenzähler: 3440 Seiten

SuB:
Anfang April: 20 Bücher
Ende April: 24 Bücher

Challenges:
Die ultimative Lesechallenge: 47 Punkte (156 Insgesamt)
ABC Challenge der Protagonisten: 35/52 Protagonisten
Chaos Challenge Again: 18/20 Bücher
Lielans Dystopien Challenge: 4/10 Dystopien 

Top's und Flop's
Diesen Monat gab es für mich weder einen totalen Flop, noch ein Buch, das total herausgeragt hat. Mir haben alle Bücher gut gefallen, die ich diesen Monat gelesen habe ;)
Die Fortsetzungen der Mythos-Academy Reihe fand ich klasse, genauso wie mir die ersten beiden Bände der Angelfire Reihe gefallen haben! 

1 Kommentar:

  1. Falls du Lust hast, ich habe dich getaggt. Schau mal hier: http://die-leserin-buchblog.blogspot.co.at/2013/05/getaggt-11-fragen.html
    Liebe Grüße,
    die Leserin

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.