Samstag, 18. Mai 2013

54 Leser Gewinnspiel


Vier Monate ist es her, dass ich meinen Blog gegründet habe und nun habe ich schon über 50 Leser! Ich freue mich über jeden einzelnen Leser riesig und möchte mich jetzt mal mit einem Gewinnspiel bedanken :)

Um am Gewinnspiel teilnehmen zu dürfen, müsst ihr:
  • Leser dieses Blogs sein, da ich meinen Lesern ja eine Freude machen möchte
  • Volljährig sein, oder die Erlaubnis eurer Eltern haben
  • einen Wohnsitz in Deutschland haben
  • ein Kommentar unter diesen Beitrag posten 

Das Gewinnspiel wird zwei Wochen laufen.
Das heißt vom 18. Mai bis zum 01. Juni 2013.
Beiträge, die nach Mitternacht gepostet wurden, werde ich nicht mehr für die Auslosung berücksichtigen.
Die Auslosung und Bekanntgabe des Gewinners findet am 02. Juni statt. Der Gewinner hat dann zwei Wochen Zeit sich bei mir zu melden um seine Adresse mitzuteilen, ansonsten wird neu ausgelost.

Was gibt es zu gewinnen?

Ich glaube mit Büchern kann man nichts verkehrt machen.
Darum gibt es "Linna singt" von Bettina Belitz und "BETA" von Rachel Cohn zu gewinnen.
Beide Bücher wurden schon gelesen, sind also nicht neu. Außerdem ist "BETA" ein Leseexemplar.

Bitte schreibt in euren Kommentar für welches Buch ihr in den Lostopf wollt. Ihr könnt aber natürlich auch für beide Bücher in den Lostopf hüpfen ;)

 Ich glaube damit ich habe alles gesagt :D Viel Glück wünsche ich euch ;)

30 Kommentare:

  1. Gratulation zu über 50 Leser! Ich bin ja schon dabei und kann die Liste deshalb nicht (nochmal) vergrößern. ;-)
    Also ich muss sagen, mit den Gewinnen haste meinen Geschmack voll und ganz erwischt. Ich habe beide auf meiner Wunschliste und könnte mich tatsächlich nicht entscheiden. Deshalb würde ich sehr gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, da ich mich über jedes sehr freuen würde!

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zu den 50 Lesern. :)
    Ich habe deinen Blog eben bei LB entdeckt und dachte ich bleibe doch gleich mal hier. :D
    Ich hüpfe auch für beide Bücher in den Lostopf, denn sie stehen beide schon seit einer gefühlten Ewigkeit auf meiner Wunschliste.
    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Erstmal Glückwusch zu über 50 Lesern. :)
    Da ich auch schn dabei bin, kann ich die Leserschaft leider nicht vergrößern.
    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, da beide auf meinem Wunschzettel stehen.
    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, dass es noch viele weitere Leser werden! :)
    Da ich mich nicht für eines der Bücher entscheiden mag würde ich auch gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen. :)

    Liebe Grüße
    Elli

    AntwortenLöschen
  5. ♥-lichen Glückwunsch zu deinen 50 Lesern^^
    Ich dachte mir, ich mache mal mit :D
    Da beide Bücher auf meinem Wunschzettel stehen würde ich gerne mitmachen.

    Alles Liebe, Ally

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir ganz herzliche Glückwünsche und eine Leserin mehr!

    Ich hüpfe für "Beta" in den Lostopf.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, liebe Chinati <3
    Ich liebe Gewinnspiele, da mache ich doch gleich mal mit :)
    Ich würde gerne für Beta in den Lostopf hüpfen (Verständlciher Weise, das andere kenne ich ja schon :D)

    Liebe Grüße, Fina

    P.S. Beautiful Disaster hat seinen Hype aus mir unbekannten Gründen, wirklich leider nur durchschnittlich :(

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Katharina,

    auch von mir alles Liebe zum Blog-Geburtstag! Vielen lieben Dank für die Verlosung! Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen.

    Und viel Erfolg für die Abiprüfungen!

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Katharina,

    ich wünsche dir natürlich auch alles alles gute zum Bloggeburtstag und hoffe du wirst noch viele weitere Follower bekommen. Ich würde gern für Lina Singt in den Lostopf springen.

    Ein fröhliches Pfingstfest wünsche ich dir.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu den mittlerweile über 60 Lesern!

    Ich würde gerne für "Linna singt" in den Lostopf :-)

    Einen schönen Sonn- und morgigen Feiertag!

    Liebe Grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Herzliche Glückwünsche!:D Du hast es echt verdient so viele Leser zu haben.:)

    Da ich beide Bücher noch nicht kenne, würde ich gerne für beide in den Lostopf hüpfen und mein Glück probieren.;)

    LG
    Lynn

    AntwortenLöschen
  12. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!

    Ich würde gerne für Beta in den Lostopf hüpfen. Ein Buch, das ich unbedingt noch lesen möchte =)

    Du erreichst mich über druckbuchstaben@gmx.de

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich würde gerne für "Linna singt" in den Lostopf, da ich "Beta" bereits habe ;)

    Mich erreichst du unter ink.world@rocketmail.com

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch zu so vielen Lesern!:D Du hast so einen tollen Blog und es dir echt verdient:)
    Also meine Eltern sind einverstanden und ich würde liebend gerne "Lina singt" gewinnen, denn auch wenn du nicht ganz so begeistert davon warst, bin ich doch neugierig geworden;)

    Ja, das kenne ich! So ist es bei mir halt auch ein bisschen bei der Sonea Reihe... Die "gammelt" in meinem Regal auch so ein bisschen vor sich hin und will gelesen werden, ich habe aber immer etwas besseres / neueres...

    Oh, ja ich bin auch mal gespannt! Wenn du gerade auf Fantasy stehst, wird das bestimmt was für dich sein:) Und die Chroniken der Schattenjäger fandest du auch ganz gut, oder?

    ja!!!:( Vor allem hatte diese ganze Reihe ja fast gar keine Liebesgeschichte und dann kommt das alles total ohne Vorahnung (sie hatte da ja bis vor kurzem noch Todesangst vor ihm xD)...
    Ja, ich werde mal gucken, wann ich wieder Lust auf so Fantasy kram habe. Gerade bin ich eher in so einer "du oder..." Stimmung;D

    Mhh, die Reihe (Macht der Seele) auch eine ganze Weile auf meiner Wunschliste, aber irgendwie habe ich das dann aus den Augen verloren...

    Das klingt ganz schlau! Ich meine ich finde es ja schon immer schön eine weiters Challenge Aufgabe geschafft zu haben... Ich mache einfach weiter und versuche mir gaaaar kein Druck zu machen;D

    Schöne Grüße
    mara:)

    AntwortenLöschen
  15. Gratulation für die vielen Leser =D

    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hoppeln, da ich leider beide noch nicht kenne :o

    Lg Vivi

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :)

    Ich würde sehr gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen und für beide Bücher in den Lostopf hüpfen :)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch auch von mir....

    Ich würde sehr gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen.

    Lg. Heike vom Lesezauber

    heike-denk@freenet.de

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!

    Gratulation zu deinen ersten 50 Lesern bzw. schon 62. Ich finde es ist ein tolles Gewinnspiel und da ich beide auf meiner Wunschliste habe möchte ich auch für beide in den Lostopf hüpfen.

    Ich hoffe ich darf überhaupt beim Gewinnspiel mitmachen, denn ich komme aus Österreich. Ich habe oben gelesen, dass nur Menschen aus Deutschland mitmachen dürfen. Ich würde dir aber gerne im Falle des Gewinns das Porto als Amazon Gutschein erstatten,.

    Liebe Grüße

    Nicole (nicolepichler@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Nun sind es ja sogar schon über 60 Leser =) Gratulation.
    Ich würde gerne für Linna singt mit in den Lostopf hüpfen.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir noch.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. COngratulation :D Wie schnell das mittlerweile mit den Lesern geht. Als ich vor 2,5 Jahren angefangen habe... hachja x3

    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen :D
    Sind übrigends zwei tolle Gewinne!

    Lg,
    Jessy

    AntwortenLöschen
  21. Oh Glückwunsch ^_^

    Ich würde gerne für Linna singt in den Lostopf ^_^ Da bin ich schon länger sehr neugierig drauf :)

    Liebe Grüße
    Karokoenigin
    (blaulichtromantik@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  22. Auch von mir noch ganz herzlichen Glückwunsch :)

    Da ich Linna singt vor kurzem erst gelesen habe, würde ich gerne nur für Beta in den Lostopf hüpfen.
    Aber richtig tolle Bücher, die du verlost!

    lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch!

    Du hast einen tollen Blog und inzwischen schon 66 Leser.

    Ich hüpfe auch für beide Blücher in den Lostopf, wobei mein Favorit "Beta" ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Hey Chianti,

    erst mal: Glückwunsch zu 50 Lesern. :)

    Ich möchte gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen, am Liebsten für beide Bücher.

    LG und einen guten Start in die neue Woche.

    Chrisy
    (christina.rolle@vr-web.de)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu den 50 Lesern! :)

    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf, da ich mich nicht für eines von beiden entscheiden kann :D

    Liebe Grüße & eine schöne Woche
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  26. Hallo und herzlichen Glückwunsch!
    Ich würde gern BETA lesen. Ich glaube, das wäre was für mich! Auch wenn der SuB wächst und wächst und ...
    naja :p
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir =) Ich hoffe, dass mit diesen 50 Lesern noch lange nicht Schluss ist, sondern noch viele weitere Leser hinzukommen.
    Da mich beide Bücher interessieren, würde ich gerne für beide Bücher in den Lostopf.

    LG und mach weiter so
    Marie
    (M-Joy001@web.de)

    AntwortenLöschen
  28. Hallo habe dich eben über LB entdeckt und da möchte ich die Gelegenheit nutzen und auch noch in den Lostopf hüpfen für beide Bücher ;)

    Herzlichen Glückwunsch zu den lesern, dein Blog gefällt mir gut ist schon abgespeichert und wird nun öfter angeschaut!

    Lg Marion
    ( bookmarble@gmail.com )

    AntwortenLöschen
  29. Glückwunsch!
    Ich habe das Gewinnspiel über Lovelybooks entdeckt :)

    "Linna singt" würde ich gerne gewinnen, weil ich schon sehr viel davon gehört habe.

    maysreviews@yahoo.de

    LG May

    AntwortenLöschen
  30. ooops, habe es viel zu spät gesehen - schade! Da verlost du echt tolle Bücher und ich wäre für beide gerne in den Lostopf gehüpft.

    Nichtsdestotrotz, bin ich deine Leserin geworden :o)

    LG Sarah
    rawrpunx.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.