Dienstag, 2. April 2013

[TAG] Top 3 Tag


Ich wurde von der lieben Mara von Favourite Books getaggt :)

Top 3 der ...
  • ... faszinierendsten Gegenspieler
  • - Voldemort aus der Harry Potter Reihe steht da auf jeden Fall ganz oben!
    - Galbatorix aus der Eragon Reihe war während der ganzen Reihe ja eher zurückhaltend, aber man hat seine Bedrohung immer gespürt.
    - Der Graf von Saint-Germain aus der Edelsteintrilogie war auch ein sehr fasinierender Gegenspieler. Ich liebe es, wenn historischen Figuren neues Leben eingehaucht wird und Kerstin Gier hat ihre Sache da wirklich sehr gut gemacht! :)


  • ... Nebencharaktere, die sympathischer sind, als der Protagonist/die Protagonistin (alternativ auch einfach sympathische Nebencharaktere) 
  • - Hector aus der Göttlich Reihe finde ich um einiges sympathischer als Lucas ;)
    - Gabriel aus der Touched Reihe hat besonders im zweiten Teil gezeigt wie lieb er eigentlich ist und ist mir dadurch echt ans Herz gewachsen :)
    - Die liebe Leslie Hay aus der Edelsteintrilogie gehört in diese Top Drei Liste auf jeden Fall mit rein! Für ihre Hilfe für Gwenny oder einfach nur für ihren Charme :D



  • ... Bücher mit toller Idee und furchtbarer Umsetzung
  • - BETA von Rachel Cohn hatte einfach zu viele Handlungsstränge, wovon man viele angeschnitten hat und später nicht mehr verfolgt hat, obwohl sie ganz vielversprechend waren. Die Protagonistin war mit dann auch noch unsympathisch, sodass ich "Beta" nur zu gerne aus der Hand gelegt habe!
    - Die Prophezeiung der Schwestern von Michelle Zink habe ich nach dem zweiten Band abgebrochen. Auch hier war die Protagonistin unsympathisch und an mehr erinnere ich mich gar nicht mehr :D
    - Whisper Island von Elizabeth George. Die Anfangsidee war wirklich klasse, aber eben schlecht umgesetzt! Das Buch wurde viel zu lang gezogen und ich war wirklich froh als es zuende war ;)



  • ... besten Film-Soundtracks
  • Ich bin nicht der große Filmegucker und Film-Soundtracks höre ich auch nicht so, aber mir hat die Filmmusik von "Herr der Ringe" und von "Harry Potter" sehr sehr gut gefallen! Besonders bei "Herr der Ringe: Die Gefährten" liebe ich die Musik vom Auenland :)
    Und dann sind da natürlich noch die Disney Soundtracks! Besonders die Zeichentrickfilme wie "König der Löwen" oder "Mulan" oder oder oder :D


  • ... vorhersehbarsten Bücher
  • - Shades of Grey!
    - Bücher von Nora Roberts, obwohl ich sie dafür liebe, dass sie immer gut ausgehen! :D
    - Bei Dystopien kann man sich meistens darauf verlassen, dass sich der Protagonist gegen das System auflehnt, von daher sind Dystopien auch ein wenig vorhersehbar ;)



  • ... nervigsten Schauspieler
  • - Til Schweiger! Seine Filme sind zwar ganz gut, aber ihn mag ich nicht so gerne ;)
    - Kristen Steward. Ich sage nur "verkniffenes Lächeln"...
    - Sila Sahin! Sei es drum, dass ich gerade "Promi Kocharena" geguckt habe und sie mir richtig auf die Nerven geht oder weil ich ihre Rolle bei "GZSZ" nicht mag :D


  • ... Websites, auf denen du am häufigsten unterwegs bist
  • Facebook
    Lovelybooks
    Blogger

    Ich tagge dann mal (in der Hoffnung, dass sie noch nicht getaggt wurden ;) )
    Filo 
    Charlie
    Fina

    Kommentare:

    1. Antworten
      1. Wenn er dich gefällt, kannst du ihn gerne machen :)

        LG
        Chianti

        Löschen
    2. Huhu ;)

      cool, dass du den Tag auch gemacht hast!
      Ich hab ihn schon, da ich ihn entworfen habe ^^, aber ich mache ihn trotzdem sowieso noch, also danke für's Taggen ;).

      An Kristen Stewart habe ich bei der Frage auch gedacht -.-
      Und bei Dystopien muss ich die leider auch recht geben :/ Da fehlen oft auch die originellen Ideen...

      Liebe Grüße =)
      Charlie

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Oh das wusste ich nicht :D
        Man sieht ja leider nicht mehr, von wem der Tag erstellt wurde :D

        Mir sind da die ganzen Twilight Darsteller eingefallen. Ich mag die Schauspieler übehaupt nicht!
        Ich möchte jetzt auch keine neuen Dystopien Reihen anfangen und erstmal die angefangenen Reihen zuende lesen. Mal gucken ob ich das durchhalte :)

        LG
        Chianti

        Löschen
    3. Dankeschööön! :)

      Ich glaube, Mara hatte mir den schon gegeben, aber ich mache ihn für euch beide. Setz mich gleich dran :D

      Pflegepferde sind aber auch was tolles...wurde er weggegeben?? :/

      Uhiii, was denn für ein Reziexemplar??^^

      LG, Fina ;)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Corina Bomann ist gut, habe die Schmetterlinsinsel gelesen *-*

        Oh, das ist ja schade... :/
        Kannst du ihn gar nicht mehr sehen?

        LG, Fina <3

        P.S. Der TAG ist online :D

        Löschen
    4. Danke fürs taggen <3 Hab ihn zwar schon mal bekommen, aber freut mich trotzdem ;) Und er ist jetzt auch schon online^^

      Ja, den Graf von Saint Germain - den habe ich mir da auch rausgesucht^^ Und Leslie ist sowieso toll xD

      Und warum nennen eigentlich alle Kristen Stewart? Schon seltsam :P

      LG Filo

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Bitte schön :)

        Kristen Steward und die ganzen Twilight Schauspieler sind allgemein schon nervig, weil sie in dem Film mitspielen. Ich finde, dass da kein Schauspieler wirklich zu der Rolle passt. Und Kristen Steward nervt gewaltig, weil die ne Menge Kohle verdient und nur deshalb schon lächeln müsste wie ein Schneekönig, aber immer die gleiche genervte "Fratze" zieht ;)

        Liebe Grüße
        Chianti

        Löschen
    5. Ja, Leslie war auch wirklich toll *-*
      Und Kristen Stewart ist ja auch von der Allgemeinheit jetzt mehr als nervig eingestuft. Irgendwie ist sie so unsympathisch und das Gesicht, da hast du auch völlig recht :)

      Achso, schon 4 Jahre her- das kann ich gut verstehen. Ich habe mit 8 auch mal geritten, um die 3 Jahre.Gerne würde ich wissen, wie sich alles so entwickelt hat und wie es meinen Pflegepferden von damals geht, aber ich würde da auch nicht so hinfahren :)

      LG, Fina

      AntwortenLöschen
    6. Uii noch so ein Tag , ich glaub heute nacht träume ich von diesem orangegen Banner xD

      Bei:
      ... Nebencharaktere, die sympathischer sind, als der Protagonist/die Protagonistin (alternativ auch einfach sympathische Nebencharaktere)
      - Hector aus der Göttlich Reihe finde ich um einiges sympathischer als Lucas ;)
      - Gabriel aus der Touched Reihe hat besonders im zweiten Teil gezeigt wie lieb er eigentlich ist und ist mir dadurch echt ans Herz gewachsen :)
      - Die liebe Leslie Hay aus der Edelsteintrilogie gehört in diese Top Drei Liste auf jeden Fall mit rein! Für ihre Hilfe für Gwenny oder einfach nur für ihren Charme :D


      Kann ich dir nur zustimmen ! und mist ich habe Hector vergessen xDD

      Alles Liebe

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Der Banner taucht wirklich oft auf in letzter Zeit :D

        Hector ist mir im zweiten Buch sehr symphatisch geworden, als Lucas nachgelassen hat :D Orion fand ich nie so toll.. :D

        Liebe Grüße
        Chianti

        Löschen

    Hallo :)

    Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

    Liebe Grüße ♥

    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...